Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.
Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍
Dogorama-Mitglied
16. Nov.
18:45
Ich schwöre, ich gebe dem Hund zu wenig Lob hier. Klar ist das mit dem reaktiven Verhalten bei Hunden scheiße, aber andere Sachen macht die sooo toll. Wir sind heute Skilift gefahren und die war komplett entspannt dabei. Die ganzen Skiläufer auf dem Berg hat die nur kurz interessiert angeguckt und das wars. Wie kann man so cool und gechillt sein? Jetzt sitzen wir am Kamin und entspannen <3
Dogorama-Mitglied
16. Nov.
18:46
Ich schwöre, ich gebe dem Hund zu wenig Lob hier. Klar ist das mit dem reaktiven Verhalten bei Hunden scheiße, aber andere Sachen macht die sooo toll. Wir sind heute Skilift gefahren und die war komplett entspannt dabei. Die ganzen Skiläufer auf dem Berg hat die nur kurz interessiert angeguckt und das wars. Wie kann man so cool und gechillt sein? Jetzt sitzen wir am Kamin und entspannen <3
Oh wie toll! Gefällt es ihr im Schnee?
Dogorama-Mitglied
16. Nov.
18:47
Oh wie toll! Gefällt es ihr im Schnee?
jaaa! Hab ihr irgendwann die Joggingleine dran gemacht, damit sie besser spielen kann :D
Dogorama-Mitglied
16. Nov.
18:48
Hallo, wir sind neu hier 🙂
Dogorama-Mitglied
16. Nov.
18:49
Hallooo!
Ich bin mal so frei, weil ich das Geschirr sehe - falls ihr was braucht, das mitwächst, dann schaut mal bei Grossenbacher das Vary an! Ich wünschte, wir hätten das viel früher gekauft. Das Ding ist Gold wert
Nicole
16. Nov.
18:50
jaaa! Hab ihr irgendwann die Joggingleine dran gemacht, damit sie besser spielen kann :D
Das ist so genial der erste Schnee ❄️
Nicole
16. Nov.
18:51
Hallo du süßes etwas,
Erzähl was über dich! Wie alt? Woher? Usw.
Dogorama-Mitglied
16. Nov.
18:51
Das ist so genial der erste Schnee ❄️
Jaaa. Wobei bei uns auf 1400 Metern noch alles schneefrei ist. Dafür aber gut nebelig
Dogorama-Mitglied
16. Nov.
18:53
Ist die Zucker 🥰🥰🥰🥰
Dogorama-Mitglied
16. Nov.
18:53
Hallooo!
Ich bin mal so frei, weil ich das Geschirr sehe - falls ihr was braucht, das mitwächst, dann schaut mal bei Grossenbacher das Vary an! Ich wünschte, wir hätten das viel früher gekauft. Das Ding ist Gold wert
Oh das hört und sieht gut aus 👍 danke für den Tipp! Derzeit können wir bei der Hundeschule aus der Welpenkiste immer umtauschen gegen ein größeres. Wenn sie aber nicht mehr ganz so schnell wächst werde ich mir aufjedenfall etwas vernünftiges anschaffen