Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juni 14:36
Gibts auch eine für speziell DSH ?
Kannst du mal in der Suchleiste eingeben. Es gibt mehrere Schäferhund Gruppen

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Juni 15:00
Etwas weniger als ein halbes Jahr.
Zwischen Sukis erster und zweiter Läufigkeit lagen nur 5 Monate. Erst ab der 4 Läufigkeit pendelte sich ein Rhythmus ein. Sie wird nun alle 7,5 Monate läufig +-ein paar Tage.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
27. Juni 15:01
Liebe Grüße aus Norwegen von Blümchen und Müsli 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
27. Juni 15:04
Zwischen Sukis erster und zweiter Läufigkeit lagen nur 5 Monate. Erst ab der 4 Läufigkeit pendelte sich ein Rhythmus ein. Sie wird nun alle 7,5 Monate läufig +-ein paar Tage.
Ellie ist total easy zu Händeln gewesen bisher… nur die Menge des Blutes macht mir Sorgen… der Ta meinte ich soll es die nächsten Male dokumentieren ( Tagebuchmässig) mit Bildern
Man hat ja sonst nix zu tun😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Juni 15:07
Ellie ist total easy zu Händeln gewesen bisher… nur die Menge des Blutes macht mir Sorgen… der Ta meinte ich soll es die nächsten Male dokumentieren ( Tagebuchmässig) mit Bildern Man hat ja sonst nix zu tun😅
Was mich halt auch irritiert ist der starke Geruch wo du immer berichtest. Das habe ich noch bei keiner Hündin gehabt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
27. Juni 15:09
Was mich halt auch irritiert ist der starke Geruch wo du immer berichtest. Das habe ich noch bei keiner Hündin gehabt
Geruch??? Geruch wäre toll… sie stinkt wie Sau 🫣😷🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Juni 15:09
Ellie ist total easy zu Händeln gewesen bisher… nur die Menge des Blutes macht mir Sorgen… der Ta meinte ich soll es die nächsten Male dokumentieren ( Tagebuchmässig) mit Bildern Man hat ja sonst nix zu tun😅
Tatortbilder🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Juni 15:10
Geruch??? Geruch wäre toll… sie stinkt wie Sau 🫣😷🤢
Das hatten wir tatsächlich auch einmal. Dann nie wieder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
27. Juni 15:10
Tatortbilder🤣
🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
HG
27. Juni 16:45
Was meint ihr?
Spezielle Gruppe Deutscher Schäferhund , DSH , German Shepherd Dog 😀🐕