Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 13:45
Das Kerlchen sitzt noch im Tierheim. 🙁 1,5 Jahre alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Sept. 14:01
Das Kerlchen sitzt noch im Tierheim. 🙁 1,5 Jahre alt
Der ist echt arm dran. Noch so jung und er kann nicht mal was für sein Verhalten.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 14:04
Der ist echt arm dran. Noch so jung und er kann nicht mal was für sein Verhalten.
Verstehe auch nicht welcher Schäfer nen Harzer Fuchs an Leute aus der Stadt abgibt 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Sept. 14:05
Verstehe auch nicht welcher Schäfer nen Harzer Fuchs an Leute aus der Stadt abgibt 😕
Gibt auch Schäfer die Working Kelpies an Privatpersonen abgeben.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 14:09
Was soll das denn? Ich habe selbst ein Kind und achte auch auf Sicherheit. Aber so ein Hund gehört gewiss nicht eingeschläfert! So ein Hund gehört einfach nur in fachkundige Hände und resozialisiert.
Es war ein Fremder Hund und das Kind wäre bald im Garten gestorben so hat der Hund ihn gebissen! Sorry aber ein solcher Hund gehört eingeschläfert!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Sept. 14:13
Es war ein Fremder Hund und das Kind wäre bald im Garten gestorben so hat der Hund ihn gebissen! Sorry aber ein solcher Hund gehört eingeschläfert!
Nö. Ich habe solche Hunde schon resozialisiert. Und danach waren es tolle Familienhunde. Stell dir doch einfach mal vor dein Hund würde beißen. Fährst du denn auch postwendend zum Tierarzt und lässt ihn einschläfern?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 14:43
Gibt auch Schäfer die Working Kelpies an Privatpersonen abgeben.😉
Mitten in der Großstadt? 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 15:09
Nö. Ich habe solche Hunde schon resozialisiert. Und danach waren es tolle Familienhunde. Stell dir doch einfach mal vor dein Hund würde beißen. Fährst du denn auch postwendend zum Tierarzt und lässt ihn einschläfern?
Ja!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 15:10
Der junge hat folgeschäden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 17:20
Wer hat auch einen Chodsky Pes (böhmischer Schäferhund)?