Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
22. Sept. 14:42
Mit meinem schwarzen Teufel hab ich Ruhe 😜... egal wie lieb er schaut und wie ordentlich er Fuß läuft 👍 .. Gerade hat mich eine Nachbarin mit gutem Abstand gegrüßt... ".. ich habe Respekt" war ihre Anmerkung..
Er ist einfach zu schön 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Sept. 14:43
Er ist einfach zu schön 🤩
Dankeschön 🤓
..Er ist ein großer Schatz..
Bin sehr glücklich mit ihm.. auch seine Geschwister sind gesund. Die Mama hatte insgesamt 3 Würfe und ist jetzt mit 7Jahren im wohlverdienten Ruhestand.. Sein Papa ist noch voll beim Hüten und Bewachen der Schafe 😜
..Das würde ich ihm auch gerne bieten.. leider haben wir keine Gelegenheit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
22. Sept. 14:52
Marie Pixel und ich hatten eine hitzige Diskussion….daher der 2. Hinweis…

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
22. Sept. 16:09
Ich war gestern mit Arbeitskollegen unterwegs und habe aufgrund vom Fahrtweg wo anders übernachtet. Mein Mann ist dann morgens mit Ruby raus, ist dann zur Arbeit und ich bin gegen Mittag daheim gewesen. Zwischendrin schaut mein Mann auf die Überwachungskamera und sieht das Ruby sich mein Kissen schnappt neben sich auf die Treppe legt und wartet 😭😍 . Mein Herz ist geschmolzen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Sept. 16:13
Ich war gestern mit Arbeitskollegen unterwegs und habe aufgrund vom Fahrtweg wo anders übernachtet. Mein Mann ist dann morgens mit Ruby raus, ist dann zur Arbeit und ich bin gegen Mittag daheim gewesen. Zwischendrin schaut mein Mann auf die Überwachungskamera und sieht das Ruby sich mein Kissen schnappt neben sich auf die Treppe legt und wartet 😭😍 . Mein Herz ist geschmolzen 🥰
Du hast eine tolle Hündin 🥴.. da darf Dein Herz schmelzen...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 16:16
So hitzig fand ich das gar nicht. Dafür war ich viel zu müde 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 16:16
Anscheinend wohnen wir jetzt unter dem Tisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Sept. 16:52
Anscheinend wohnen wir jetzt unter dem Tisch.
Es könnte ja was runterfallen.😂
Ich war immer gegen Hunde unterm Tisch. Aber ich habe schon vor Generationen damit aufgegeben und gebe mich damit zufrieden wenn die Hunde beim Essen entspannt unterm Tisch liegen und die Nase nicht auf meinem Teller ist.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 16:54
Es könnte ja was runterfallen.😂 Ich war immer gegen Hunde unterm Tisch. Aber ich habe schon vor Generationen damit aufgegeben und gebe mich damit zufrieden wenn die Hunde beim Essen entspannt unterm Tisch liegen und die Nase nicht auf meinem Teller ist.😂
Ach ne gar nicht :D bettelt nicht und Essen, welches runter fällt, wird nicht geklaut 😎

Die wollte echt nur nah bei uns sein und schlafen 🥺❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Sept. 17:25
Ach ne gar nicht :D bettelt nicht und Essen, welches runter fällt, wird nicht geklaut 😎 Die wollte echt nur nah bei uns sein und schlafen 🥺❤️
Ne gebettelt wird auch nicht. Und essen was runterfällt bleibt mindestens so lange liegen bis wir alle aufgegessen haben.