Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Sept. 18:00
Gerade schön gespielt und gearbeitet 😌❤️
Mami was soll ich tun 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Sept. 18:14
Mami was soll ich tun 😍
Oder einfach nur ich liebe dich.😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 18:16
Warum nicht beides 😜❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Sept. 18:22
Gerade schön gespielt und gearbeitet 😌❤️
Captain guckt irgendwie immer leicht irre.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 18:24
Captain guckt irgendwie immer leicht irre.😂
Das sieht aus als hätte er strich-Augenbrauen 😂 So in etwa: 😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
21. Sept. 18:26
Blümchen hat jetzt eine Treppe ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Sept. 18:28
Hier sieht man die Unsicherheit noch sehr gut hält ständig Kontakt zu mir ob das ok ist was sie tut. Die Bindung ist super für 4,5 Wochen die ich sie habe. Sie konnte ja überhaupt nicht spielen oder interagieren
Das ist doch trotzdem ganz beachtlich und schön zusehen, dass sie sich eben auch an dir orientiert und nicht nur an Nelly

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Sept. 18:28
Ich weiß Nelly is sehr dominant sie hat aber auch eine sehr große Aufgabe das große Rudel zu führen
Das muss so!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Sept. 18:30
Finds auch krass wie sie sich vom Wesen her verändert hat seitdem wir umgezogen sind und sie regelmäßig wirklich frei laufen kann. Sie ist viel viel folgsamer. Die wird wirklich frustriert gewesen sein in der Großstadt. Die war da viel “härter”. Bin froh, dass wir ihr jetzt endlich viel bieten können.
Wunderbar! Freut mich, dass ihr euch gut eingefunden habt auf dem Land!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Sept. 18:33
Das sieht aus als hätte er strich-Augenbrauen 😂 So in etwa: 😠
Das sowieso. Jetzt ist er auch bald 11 Monate alt. Den ernsten Blick wird er behalten. Aber irgendwie kann er manchmal auch lieb gucken.