Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Sept. 09:56
For the lazy: https://www.fressnapf.de/p/fressnapf-gps-tracker-fuer-hunde-1380489/ "Der Fressnapf GPS-Tracker für Hunde ist der einzige seiner Art, der kein Abomodell nutzt. Das heißt, für einmalig 59,99 Euro haben Sie garantiert 2 Jahre lang keine monatlichen Kosten. Nach Ablauf dieser 2 Jahre kann ggf. eine kleine jährliche Gebühr in Höhe von maximal 9,99 Euro entstehen. Ebenfalls denkbar ist aber auch, dass die Nutzung auch im dritten Jahr kostenlos bleibt. Die Kunden werden frühzeitig vor Ablauf der kostenlosen 2 Jahre über die Möglichkeiten informiert" Es klingt als ob sie noch nicht entschieden haben wie das Geschäftsmodell aussehen soll. 😜
Ich habe schon so oft gelesen das das Signal bei dem GPS Tracker von Fressnapf immer abreißen soll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Sept. 09:58
Ich habe schon so oft gelesen das das Signal bei dem GPS Tracker von Fressnapf immer abreißen soll.
Du musst mal schauen zu dem tracker gibt es auch extra ein tread wir hatten das noch nicht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 10:16
Mein altes Mädchen 🥹❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 10:19
Der verrückte Captain und seine Mutter bei der Arbeit.
Danke für das Video!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Sept. 10:20
Sie hat ja nett gefragt. Vielleicht sagt sie ja noch was sie möchte. Dann bin ich ja bemüht zu helfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
21. Sept. 10:31
Hier mal was zum Lachen 😛

https://vm.tiktok.com/ZMFemDASv/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 17:12
Gerade schön gespielt und gearbeitet 😌❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 17:13
Jetzt sind wir fertig 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 17:28
Finds auch krass wie sie sich vom Wesen her verändert hat seitdem wir umgezogen sind und sie regelmäßig wirklich frei laufen kann. Sie ist viel viel folgsamer. Die wird wirklich frustriert gewesen sein in der Großstadt. Die war da viel “härter”.

Bin froh, dass wir ihr jetzt endlich viel bieten können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
21. Sept. 17:57
Finds auch krass wie sie sich vom Wesen her verändert hat seitdem wir umgezogen sind und sie regelmäßig wirklich frei laufen kann. Sie ist viel viel folgsamer. Die wird wirklich frustriert gewesen sein in der Großstadt. Die war da viel “härter”. Bin froh, dass wir ihr jetzt endlich viel bieten können.
Mit dem Zak war's andersrum. Auf dem Land war er auf 100 m reaktiv und jetzt manchmal unter 20 m. Und hier gibt's richtig viel für seine Nase.