Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
20. Sept. 18:33
Und Captain hört Maulwürfe.
Wie genial ist das denn...das macht Ruby auch und läuft dann von einem Maulwurfhaufen zu anderen und Buddelt als gibt es keinen Morgen mehr. Man muss dazu sagen, auf dem Feld und nicht im Garten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
20. Sept. 18:37
Ruby hat heute Beute gemacht und schleppte dieses Holzstück die komplette Laufstrecke mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Sept. 18:38
Wie genial ist das denn...das macht Ruby auch und läuft dann von einem Maulwurfhaufen zu anderen und Buddelt als gibt es keinen Morgen mehr. Man muss dazu sagen, auf dem Feld und nicht im Garten.
Ja auf dem Feld mag das ja gehen. Ich möchte aber nicht das Captain unseren Garten in eine Kraterlandschaft verwandelt. Zum Glück konnten wir ihn das buddeln ganz schnell abgewöhnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
20. Sept. 18:39
Ruby hat heute Beute gemacht und schleppte dieses Holzstück die komplette Laufstrecke mit.
Das gibt muskeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Sept. 18:41
Habt ihr einen Ofen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
20. Sept. 18:43
Das gibt muskeln
Du sagst es. Sie war heute eh so wuselig und wusste nicht wohin mit ihrer Energie. Dann wurde es zwischendrin kurz abgelegt und sie würde frustig, weil nicht mehr wusste wie sie es bequem trug. Aber dann fand sie es raus und war so stolz auf sich ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Sept. 18:44
Das gibt muskeln
Attila hat ganz oft mindestens 8cm dicke 1,5 lange Äste nach Hause geschleppt. Im Schnitt hat er in einer Woche so viel Holz zusammengetragen das es für einen Tag heizen gereicht hat.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
20. Sept. 18:45
Habt ihr einen Ofen?
Ja, aber ich habe es liegen lassen 🤦

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
20. Sept. 18:47
Attila hat ganz oft mindestens 8cm dicke 1,5 lange Äste nach Hause geschleppt. Im Schnitt hat er in einer Woche so viel Holz zusammengetragen das es für einen Tag heizen gereicht hat.🙈😂
Du meinst so was?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
20. Sept. 18:47
Ja, aber ich habe es liegen lassen 🤦
Holz ist teuer und schwer zu bekommen