Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Okt. 20:52
Der kleine Enno
Ach Gott. Der ist ja zum mopsen süß.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
28. Okt. 00:29
OK freut mich das alles gut gelaufen ist. Ich habe immer sofort die röntgen Ergebnisse gesagt bekommen
War bei mir auch so, der Tierarzt hat mir das Röntgenbild erklärt. Der Züchter war ja auch dabei.
Was danach der SV einträgt, kann evtl. auch anders aussehen, als der Tierarzt sagt. Ein früherer Vereinskollege ging damals ein 2. Mal bei einem anderen Tierarzt zum Röntgen, weil der SV "noch zugelassen" eingetragen hatte und es dann nach dem 2. Röntgen auf "frei" geändert hatte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
28. Okt. 00:51
Der kleine Enno
Ich kann leider keine Bilder sehen🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. Okt. 06:34
Ich kann leider keine Bilder sehen🤷‍♀️
Das Bild war irgendwie auch nur ganz kurz da.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Okt. 11:35
Uns geht es heute wieder mega gut

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Okt. 11:36
Haben uns gerade noch ne Weile hier in den Park gesetzt und in der Sonnewalde gechillt.

Sind gerade auf der Suche nach einem Miethaus mit Garten, hoffentlich hat sie dann bald ne eigene Wiese

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. Okt. 11:38
Uns geht es heute wieder mega gut
Das ist doch schön. Ich finde nur immer die rasierten Stellen an den Beinen doof.🙈😂
Attila hatte alle Beine rasiert weil er kein Blut hergeben wollte.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. Okt. 11:38
Haben uns gerade noch ne Weile hier in den Park gesetzt und in der Sonnewalde gechillt. Sind gerade auf der Suche nach einem Miethaus mit Garten, hoffentlich hat sie dann bald ne eigene Wiese
Ich drück euch die Daumen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Okt. 11:39
Das ist doch schön. Ich finde nur immer die rasierten Stellen an den Beinen doof.🙈😂 Attila hatte alle Beine rasiert weil er kein Blut hergeben wollte.🙈
Die Ironie ist, dass sie vor kurzem noch das andere Vorderbein kahl hatte.😂

Die haben da aber auch echt viel wegrasiert

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Okt. 11:40
Ich drück euch die Daumen.
Danke, haben nächste Woche ne Besichtigung. 🥺

Zumindest wissen die Vermieter auch, dass wir Anhang haben. Hab also Hoffnung