Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 09:08
Bilder im liegen sind nicht sehr aussagekräftig. Aber auf dem Bild von deinem Beitrag vor einem Monat sieht sie ganz ok aus.
Ich glaube auch nicht das sie 36 kg hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 09:11
Ich glaube auch nicht das sie 36 kg hat
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Attila hatte als Rüde nur 4kg mehr. Aber der war 8cm größer...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 09:14
Bilder im liegen sind nicht sehr aussagekräftig. Aber auf dem Bild von deinem Beitrag vor einem Monat sieht sie ganz ok aus.
Da ist sie etwas besser zu sehen das war vor ca 3 Wochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 09:16
Ich glaube nicht das sie so dick ist die Geräusche sind aber schrecklich für einen Hund

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 09:20
Ich kann mir 36kg auch nur schwer vorstellen. Bin mal gespannt was die Waage beim TA sagt. Ich finde sie hat eine sportliche Figur.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 09:21
Ich glaube nicht das sie so dick ist die Geräusche sind aber schrecklich für einen Hund
Ach Simone. Du hast auch immer was zu meckern.😂
Schüsse sind für Hunde auch nicht schön und trotzdem trainiert man es das Hunde schussfest sind.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Sept. 09:23
Ach Simone. Du hast auch immer was zu meckern.😂 Schüsse sind für Hunde auch nicht schön und trotzdem trainiert man es das Hunde schussfest sind.😉
Meine sind alle schussfest das ist aber nur ein paar Sekunden das Geräusch ich bin eine über Hunde Mutter obwohl ich soviel habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 09:30
Meine sind alle schussfest das ist aber nur ein paar Sekunden das Geräusch ich bin eine über Hunde Mutter obwohl ich soviel habe
Ich glaube nicht das der Hund der Drohne ewig ausgesetzt war. Und wenn man die Möglichkeit hat das zu trainieren ist das gar nicht schlecht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 09:56
Sie ist keines Wegs zu dick. Ich find sie noch sehr mager,
Komm gern mal in den gewichtsthread

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Sept. 10:02
Komm gern mal in den gewichtsthread
Ich bin mal so frei und schmeiß den link dazu hier rein.😉

https://dogorama.app/de-de/forum/Gesundheit/Der_Gewichts-Thread-xBxDjuIV1gUSODMtGtM1/