Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Sept. 12:08
Wie hoch sind eure Mädels so?
Habe Ellie grad gemessen 🙈🤣 find sie schon recht groß

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Sept. 12:13
Wie hoch sind eure Mädels so? Habe Ellie grad gemessen 🙈🤣 find sie schon recht groß
Wie hoch ist sie?
Nessy 60cm
Nelly 63 cm
Hilla 58 cm

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Sept. 12:13
Wie hoch ist sie? Nessy 60cm Nelly 63 cm Hilla 58 cm
64 cm

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Sept. 12:20
64 cm
Ja das ist schon viel hast überhaupt richtig gemessen die Größen von meinen sind mit dem extra Teil das man nimmt vom Hundeplatz

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Sept. 12:21
🤔mir ist das gar nicht so aufgefallen… seh sie ja täglich 🙈 bekannte haben mich heute getroffen und meinten das sie für ein Mädel ja viel zu groß sei….

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Sept. 12:22
Ja das ist schon viel hast überhaupt richtig gemessen die Größen von meinen sind mit dem extra Teil das man nimmt vom Hundeplatz
Ne damit hab ich sie nicht gemessen . Das werd ich aber mal machen… ganz genau isses natürlich mitm Maßband nicht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Sept. 12:36
🤔mir ist das gar nicht so aufgefallen… seh sie ja täglich 🙈 bekannte haben mich heute getroffen und meinten das sie für ein Mädel ja viel zu groß sei….
Was wiegt sie

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Sept. 12:42
Was wiegt sie
28 kg

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Sept. 12:44
28 kg
Der Ta meint sie ist super in Form. Größe passt zum Gewicht 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Sept. 12:51
28 kg
Meine wiegen zwischen 32 und 35 und hilla 24 die kann aber 1 bis 2 kg mehr wiegen