Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
17. Sept. 10:00
Huch nu hat die Dame sich gelöscht…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Sept. 10:05
Das kommt ja immer wieder vor 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Sept. 10:09
Ich finde hier bei uns geht es noch. Aber in anderen Themen sehe ich es oft das da mal welche reinplatzen, völlig unangemessen ihren Senf dazugeben und dann verschwinden.🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
17. Sept. 10:12
Ich finde hier bei uns geht es noch. Aber in anderen Themen sehe ich es oft das da mal welche reinplatzen, völlig unangemessen ihren Senf dazugeben und dann verschwinden.🤷‍♀️
Jup…. Oder welche die hier mitschreiben und auf nett tun aber in anderen Threads über uns lästern… dachte gestern ich les ned richtig🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Sept. 10:15
Das habe ich wohl verpasst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
17. Sept. 10:16
Das habe ich wohl verpasst.
Im Labbithread…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
17. Sept. 10:18
Wenn man hier kein Bock hat soll man doch einfach wegbleiben 🤷🏻‍♀️ aber hier so dort so? Frech ist das

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Sept. 10:43
Im Labbithread…..
🤣 Im ersten Momemt musste ich lachen.
Ist das dreist. Aber die gibt's überall.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
17. Sept. 10:59
Im Labbithread…..
Ja musste auch lachen ..

Also nach ihrer Logik geht es dann ja im Labbithread nur ums Essen, oder 🤔🤭?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
17. Sept. 11:26
Hallo ihr lieben!
Ich hatte euch vor ein paar Wochen gefragt ob ihr glaubt, dass ein Schäferhund für mich und mein Leben geeignet wäre. Danke für eure ehrlichen Antworten damals!
Ich wollte euch nur kurz berichten, dass es jetzt aller Voraussicht nach ein Pudel wird, der von einigen auch mehrmals empfohlen wurde.
Also danke noch mal! ☺️