Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Sept. 17:41
Der Hund braucht mindestens ne Familienpackung Valium.😂
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
Captain ist was das Belohnen betrifft auch kompliziert.🙈 Wenn er Spielzeug sieht dreht er furchtbar schnell hoch so das trainieren kaum möglich ist. Und weil er im Training sowieso so aufgedreht ist sind Leckerlis auch schlecht weil er sich daran dann oft verschluckt.🙄 Für ihn ist es eine ganz tolle Belohnung wenn ich ein paar Schritte mit ihm renne und dabei Eine Party feier.
Jaaaa genau! Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen du beschreibst gerade Ruby 😂 🤪
Das ist echt schwierig, aber sie reagiert super wenn sie frei ist und vorläuft, sich umdreht und ich dann auf der Stelle einmal hüpfe. Sie kommt angerannt wie ein Honigkuchenpferd und ich lobe sie. Die Zwetschge...😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Vielleicht sollte ich Valium als Leckerlis einsetzen.🤔😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 17:43
🙈
Ich sag nicht umsonst das der die Power von drei Malis hat.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
16. Sept. 17:43
Beim Zak bin ich schon eine Belohnung, meist wichtiger als Futter, aber ich mit Spielzeug ist schon viiiieeel besser. 😁
Wie eine Kirsche auf der Sahnetorte 🍒

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. Sept. 17:44
Hoch die Hände, Wochenende!

Hallo zusammen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 17:46
Hoch die Hände, Wochenende! Hallo zusammen!
Das hab ich schon seit gestern abend 20 Uhr.😝
Uuund wir haben morgen seit Jahren mal wieder Kinderfrei und sind zu einer großen Party eingeladen.💪🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. Sept. 17:48
Das hab ich schon seit gestern abend 20 Uhr.😝 Uuund wir haben morgen seit Jahren mal wieder Kinderfrei und sind zu einer großen Party eingeladen.💪🥳🥳🥳
Ui dann viel Spaß euch genießt es!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. Sept. 17:51
Also ähm ich hatte Besuch von einer lieben Freundin aus Berlin die letzten zwei Tage.
Es war echt schön, mal wieder etwas weltliche Kommunikation zu haben.
(Es war etwas mehr home wie Office die letzten zwei Tage bei mir 🙈🙉)

Fazit nach 2 Tagen Welpenknuddeln sie ist verliebt in den kleinen Rüden 🙉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 17:54
Also ähm ich hatte Besuch von einer lieben Freundin aus Berlin die letzten zwei Tage. Es war echt schön, mal wieder etwas weltliche Kommunikation zu haben. (Es war etwas mehr home wie Office die letzten zwei Tage bei mir 🙈🙉) Fazit nach 2 Tagen Welpenknuddeln sie ist verliebt in den kleinen Rüden 🙉🤣
Ist der denn schon vergeben?😂