Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 17:16
Ja das mache ich auch. Je nach dem was man eben dabei hat. Aber Belohnung bin ja auch ICH und meine Streicheleinheiten (so hoffe ich es doch 😉)
Captain ist was das Belohnen betrifft auch kompliziert.🙈
Wenn er Spielzeug sieht dreht er furchtbar schnell hoch so das trainieren kaum möglich ist. Und weil er im Training sowieso so aufgedreht ist sind Leckerlis auch schlecht weil er sich daran dann oft verschluckt.🙄
Für ihn ist es eine ganz tolle Belohnung wenn ich ein paar Schritte mit ihm renne und dabei Eine Party feier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 17:17
Wenn ich Käse möchte guck ich gaaaaanz lieb🤣🤣🤣🙈
Ist die erwachsen geworden.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
16. Sept. 17:19
Ja das mache ich auch. Je nach dem was man eben dabei hat. Aber Belohnung bin ja auch ICH und meine Streicheleinheiten (so hoffe ich es doch 😉)
Beim Zak bin ich schon eine Belohnung, meist wichtiger als Futter, aber ich mit Spielzeug ist schon viiiieeel besser. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
16. Sept. 17:31
Ist die erwachsen geworden.😍
Sie macht sich langsam 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
16. Sept. 17:31
Hab gerade gegoogelt, das stimmt alles. Naphtalin und Nitrosamine.
Kam letztens sofort ein ausführlicher Bericht im tv das man die Kong Spielzeuge meiden sollte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
16. Sept. 17:35
Guckt mal wie schön weit außen die unteren Fangzähne sind… Ende des Monats kommt die Spange raus👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 17:37
Guckt mal wie schön weit außen die unteren Fangzähne sind… Ende des Monats kommt die Spange raus👏
Wow. Das ging ja schnell.👍
Was hälst du von der Klinik in Lüneburg?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
16. Sept. 17:38
Wow. Das ging ja schnell.👍 Was hälst du von der Klinik in Lüneburg?
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben dort… alle nett und geduldig und auch ned allzu teuer🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Sept. 17:39
Captain ist was das Belohnen betrifft auch kompliziert.🙈 Wenn er Spielzeug sieht dreht er furchtbar schnell hoch so das trainieren kaum möglich ist. Und weil er im Training sowieso so aufgedreht ist sind Leckerlis auch schlecht weil er sich daran dann oft verschluckt.🙄 Für ihn ist es eine ganz tolle Belohnung wenn ich ein paar Schritte mit ihm renne und dabei Eine Party feier.
Ritalin hilft vielleicht 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 17:40
Ritalin hilft vielleicht 🤣🤣
Der Hund braucht mindestens ne Familienpackung Valium.😂