Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
16. Sept. 13:02
Ich kann mich da auch nur auf die Aussage und meine Sinne verlassen. Die Ringe riechen zumindest nicht ,wie die Kong.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 13:07
Wenn ich den Test richtig in Erinnerung hab, haben die Sachen von Trixie ziemlich gut abgeschnitten.
Das weiß ich nicht. Ich habe das Teil nur im vorbeigehen gesehen und gedacht Mensch das Ding sieht dem Kong ja ähnlich.

Und zur Haltbarkeit kann ich auch nichts sagen. Wobei das bei uns egal wäre. Captain zerstört einfach nichts. Der hat noch komplett alle seine Spielzeuge. Selbst als Welpe hat er sein Spielzeug nicht kaputt gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
16. Sept. 13:12
Kong classic wurde leider laut öko test sehr schlecht bewertet, enthält krebserregend Stoffe. Wir haben den bereits entsorgt.
🤔falscher Thread wohl

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
16. Sept. 13:16
🤔falscher Thread wohl
Oder sie schreibt des in mehrere Threads zum aufklären

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Sept. 13:42
Du solltest mal an deiner Kommunikation mit anderen arbeiten! Was für ein Umgang! Ach ,und noch was!!!! Du bist nicht Alle!!
Merkst ja selbst am Mangel an Interaktionen mit dir, dass es anscheinend nicht wirklich Menschen gibt, die darauf Bock haben 😅

Die Masse an Ausrufezeichen hilft dir da leider auch nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Sept. 13:43
Also kalt wird mir hier nicht 😄
Flauschiges Heizkissen

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
16. Sept. 13:49
Einfach nur so, weil ich es süß finde 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 14:19
Einfach nur so, weil ich es süß finde 🥰
😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
16. Sept. 14:22
Wenn wir schon beim Mali-Down sind...🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Sept. 14:27
Merkst ja selbst am Mangel an Interaktionen mit dir, dass es anscheinend nicht wirklich Menschen gibt, die darauf Bock haben 😅 Die Masse an Ausrufezeichen hilft dir da leider auch nicht.
Ich werd's überleben 👍😂😂😂