Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
16. Sept. 12:48
Meine liebt ihren Kong abgöttisch. Vielleicht kennt ja jemand ne gute Alternative :/
Feeko Hunde-Kauspielzeug für Starke Kauer, für große Rassen, ungiftiges Naturkautschuk, langlebig, unzerstörbares Hundespielzeug, Robustes, langlebiges Welpenkauspielzeug für mittelgroße große Hunde https://amzn.eu/2SXA1ZE

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 12:48
Hast du dazu auch die Testergebnisse? Oder nur gelesen, dass dieser getestet wurde?
Ich habe letztens einen Testbericht gelesen. Kong hat im allgemeinen sehr schlecht abgeschnitten.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Sept. 12:51
Feeko Hunde-Kauspielzeug für Starke Kauer, für große Rassen, ungiftiges Naturkautschuk, langlebig, unzerstörbares Hundespielzeug, Robustes, langlebiges Welpenkauspielzeug für mittelgroße große Hunde https://amzn.eu/2SXA1ZE
Danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 12:51
Meine liebt ihren Kong abgöttisch. Vielleicht kennt ja jemand ne gute Alternative :/
Ich meine ich habe letztens was gesehen das so ähnlich aussah wie der Kong. Ich glaube das war von Trixie.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Sept. 12:54
Geh doch bitte mit solchen Posts auf deine Startseite, das ist nicht themenrelevant. Hier hat auch eigentlich keiner Lust mit dir zu diskutieren. Wenn du Interesse an Schäfern hast, sind wir deine Ansprechpartner
Du solltest mal an deiner Kommunikation mit anderen arbeiten! Was für ein Umgang! Ach ,und noch was!!!! Du bist nicht Alle!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 12:55
Du solltest mal an deiner Kommunikation mit anderen arbeiten! Was für ein Umgang! Ach ,und noch was!!!! Du bist nicht Alle!!
Ne aber sie hat recht. Wir alle haben darauf keine lust. Marie ist hier sehr beliebt und wir unterhalten uns alle gerne mit ihr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 12:57
Gefunden.😀
Wie gut und haltbar das ist weiß ich allerdings nicht. Ich hatte es nur bei Zoo&Co gesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
16. Sept. 12:58
Waren die auch im Test? Ich glaube Kong meint auch, dass ihre Spielzeuge ungiftig sind...

Btw, der Zak ist anscheinend schon ein Fan! 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 12:59
Waren die auch im Test? Ich glaube Kong meint auch, dass ihre Spielzeuge ungiftig sind... Btw, der Zak ist anscheinend schon ein Fan! 🤣
Naja kein Hersteller würde sagen das sein Produkt scheiße ist.😂
Kommt kong nicht aus Amerika?🤔
Da sehen die ja vieles nicht so eng.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
16. Sept. 13:00
Gefunden.😀 Wie gut und haltbar das ist weiß ich allerdings nicht. Ich hatte es nur bei Zoo&Co gesehen.
Wenn ich den Test richtig in Erinnerung hab, haben die Sachen von Trixie ziemlich gut abgeschnitten.