Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 12:00
Ja,ist auch besser so!!! Nicht wundern,ich bin immer noch da 👍😂 das mitlesen ist immer wieder amüsant!!!
Wenn du nicht wieder zum stunk hier machen bist...

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 12:08
Ja,ist auch besser so!!! Nicht wundern,ich bin immer noch da 👍😂 das mitlesen ist immer wieder amüsant!!!
Aber es ist schön das es für dich hier amüsant ist. Bei den Französischen Bulldoggen ist es ja eher traurig.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Sept. 12:11
Wenn du nicht wieder zum stunk hier machen bist...
Habe und hatte nie ein Interesse an Stunk machen! Ich hatte einfach nur eine Andere Meinung,das sollte eigentlich erlaubt sein!! Das war's auch schon ! Wieso ist es denn da traurig? Ist mir noch nicht aufgefallen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 12:15
Habe und hatte nie ein Interesse an Stunk machen! Ich hatte einfach nur eine Andere Meinung,das sollte eigentlich erlaubt sein!! Das war's auch schon ! Wieso ist es denn da traurig? Ist mir noch nicht aufgefallen
Ein Ort mit so vielen Hunden wo kein einziger gesund ist ist für mich ein trauriger Ort.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Sept. 12:26
Ein Ort mit so vielen Hunden wo kein einziger gesund ist ist für mich ein trauriger Ort.
Das Thema schon wieder! Ich weiß es doch,und ich habe auch Vanjas Geschichte geschildert! Also,was soll ich jetzt deiner Meinung nach mit ihr machen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Sept. 12:28
Das Thema schon wieder! Ich weiß es doch,und ich habe auch Vanjas Geschichte geschildert! Also,was soll ich jetzt deiner Meinung nach mit ihr machen?
Uns in Ruhe lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Sept. 12:28
Es ist ja so das jede Rasse ihr Paket zu tragen hat und Krankheiten hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Sept. 12:29
Aufklären, damit nicht noch mehr Hunde solch einen Leidensweg durchlaufen müssen. Das wäre etwas sinnvolles, was du machen könntest

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
16. Sept. 12:30
Bei mir musste noch kein Hund eingeschläfert werden und ich habe sie seit sie 8 Wochen ist6
Sei froh. Sein geliebtes Tier aufgrund egal welcher Erkrankung einschläfern lassen zu müssen, ist nicht schön und auch bestimmt je nach Fall auch keine leichte Entscheidung.

Beitrag-Verfasser
Andrea
16. Sept. 12:35
Kong classic wurde leider laut öko test sehr schlecht bewertet, enthält krebserregend Stoffe. Wir haben den bereits entsorgt.