Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Sept. 07:13
Ich hab momentan die von der degenia im Auge. Mir drückt langsam der Schuh, da ich sie noch nicht Haftpflichtversichert habe (bitte nicht schlagen)... Wir wollten bis zur Mela warten und uns da geraten lassen, allerdings war es nicht so wie die letzten Jahre und keiner konnte mir Auskünfte geben .. Naja die Degenia find ich hat ne super Versicherung im Angebot. Jedoch kann ich keine Erfahrungen dazu lesen 🙄
Ich brauch aber für unsere hilla die erst drei Wochen da ist auch noch Versicherungen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Sept. 07:14
OP Versicherung (mit doppeltem bzw dreifachen Tarifsatz) bei der Uelzener.
Agila hat 4 fachen Satz braucht man auch gerade wenn man in den notdienst muß

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
14. Sept. 07:19
Hab ich noch nie gehört haftpflicht haben wir bei der devk weil wir unsere anderen Sachen auch dort haben
Ich auch nicht. Aber die Rezensionen die ich gefunden hab, waren nicht so dolle. Aber das Angebot ist ganz gut...

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Sept. 07:24
Ich auch nicht. Aber die Rezensionen die ich gefunden hab, waren nicht so dolle. Aber das Angebot ist ganz gut...
Das bringt dir aber nix wenn du ewig auf dein Geld wartest und die ausreden haben warum sie was doch nicht übernehmen bei einem dsh musst du drauf achten das rassespezifische Erkrankungen mit drin sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
14. Sept. 07:28
Das bringt dir aber nix wenn du ewig auf dein Geld wartest und die ausreden haben warum sie was doch nicht übernehmen bei einem dsh musst du drauf achten das rassespezifische Erkrankungen mit drin sind
Yessss, deshalb hab ich die Rezensionen gesucht und nun gefunden. Also die fällt nun auch raus. Würde ich nur aufs Geld schauen interessieren mich die Rezensionen nicht 😅

Hat denn jemand Erfahrung schon gemacht in der Abwicklung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
14. Sept. 07:29
Guten Morgen, OP Versicherung bei Balunos; Hundehaftpflicht bei Neodigital
Hast du mit denen schon Erfahrungen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
14. Sept. 07:36
Hast du mit denen schon Erfahrungen?
..zum Glück brauchte ich beide bisher nicht 🤓.. das bleibt hoffentlich auch so 🍀

.. bin rein nach Testberichten gegangen. Bei der OP Versicherung habe auch ich auf das Erstatten von rassespezifischen Erkrankungen und zB Zahnextraktion geachtet.. habe den Tarif für OPs gewählt, der alle OPs bis 4000 Euro abdeckt.
Auf eine Vollversicherung habe ich verzichtet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Sept. 07:38
Yessss, deshalb hab ich die Rezensionen gesucht und nun gefunden. Also die fällt nun auch raus. Würde ich nur aufs Geld schauen interessieren mich die Rezensionen nicht 😅 Hat denn jemand Erfahrung schon gemacht in der Abwicklung?
Mit der agila ja ich habe 4 Hunde und 1 Kater dort versichert alles reguliert worden innerhalb 3 Tage hatte ich mein Geld wieder da waren auch ops vierstelligen Bereich dabei und physiotherapie danach usw goldimplantate haben auch 3

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
14. Sept. 07:43
Oh danke. Das hilft mir weiter 😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
14. Sept. 08:24
Hallo meine lieben, ich wollte Mal fragen was ihr für Versicherungen abgeschlossen habt, und auch bei welchen Anbieter? Liebe Grüße Diana und Asta
Op Versicherung bei der barmenia Haftpflicht bei der Haftpflicht Kasse.