Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramin
12. Sept. 18:17
Danke für die vielen tipps....jetzt funkz 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Sept. 18:37
leider musste ich am Samstag zwei Schäfis sehen, die so liefen bzw hoppelten, wie der Hund auf dem Foto aussieht. Das hat mich nachdenklich gestimmt. Der Kampf ist noch nicht vorbei.. Willow ist eine wunderschöne, gesunde Hündin
Das ist meine hilla und die ist haupt geröngt hd A normal und ed normal

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Sept. 18:38
Bei Fotos im Gang bin ich auch immer vorsichtig, den hier unten find ich schlimm z.B. :( Aber Simone hat ja kein Video gepostet, ist bestimmt alles okay :) Wobei der Typ hier unten doch auch schon in Richtung Karpfenrücken geht und meines Wissens nach eh nicht gewollt ist 🤔 Man möge mich aufklären
So besser das andere Bild ist in der Bewegung entstanden sie ist eine hochzucht das ist mir bewusst

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
12. Sept. 18:41
So besser das andere Bild ist in der Bewegung entstanden sie ist eine hochzucht das ist mir bewusst
..sie läuft auch sicherlich gut.. Fotos können täuschen.. Sorry.. Die beiden am Samstag hab ich allerdings laufen sehen 😔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 18:41
Sieht doch mega aus die Gute

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Sept. 18:46
..sie läuft auch sicherlich gut.. Fotos können täuschen.. Sorry.. Die beiden am Samstag hab ich allerdings laufen sehen 😔
Noch nicht ganz sauber aber schon viel besser sie muss Muskulatur aufbauen war ja 12 Monate nur im zwinger und Freilauf

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Sept. 18:46
Sieht doch mega aus die Gute
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Sept. 18:53
Ich finde es auch völlig ok. Der Rücken fällt mini mini minimal ab aber das ist doch alles im grünen Bereich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Sept. 18:59
Ich habe mal eine Frage wenn man Zecken entfernt entsteht doch manchmal ein Knubbel kann man da was drauf machen das der schneller zurück geht außer desinfizieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Sept. 19:11
Ich habe mal eine Frage wenn man Zecken entfernt entsteht doch manchmal ein Knubbel kann man da was drauf machen das der schneller zurück geht außer desinfizieren
Du kannst es mit Traumeelgel versuchen.

Soll abschwellende Wirkung haben.