Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 13:38
Von der Seite “normal” stehend

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Sept. 14:01
Schiefer Rücken 🤭
Also das ist ja eine schreckliche Qualzucht. Rücken schief und die Beine hinten stehen auch zu weit auseinander.😱😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 14:02
Also das ist ja eine schreckliche Qualzucht. Rücken schief und die Beine hinten stehen auch zu weit auseinander.😱😂
Ganz schrecklich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 14:03
Haben im Untergeschoss im neuen Haus einen dunklen und übel doll glänzenden Fliesen Boden.

Deshalb direkt noch einen Saug-/Wischroboter geholt.

Der gerade zum Einsatz und ich bin echt positiv überrascht. Der hat sogar das Fell unter den Tischbeinen entfernt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramin
12. Sept. 14:09
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den chat so einstelle das es mir die neuste nachricht zeit und nicht die erste nachricht?😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramin
12. Sept. 14:10
Sorry...nicht chat sondern forum

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Sept. 14:11
Gleich am Montag so riskant posten, fehlt's euch ein kleines Shitstörmchen? 🤣 Ich muss gestehen ich brauchte ne Sekunde vor ich verstanden hab, was in dem Bild los ist. 😅🐕‍🦺📷
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Sept. 14:11
Sorry...nicht chat sondern forum
Oben rechts auf neues klicken

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Sept. 14:12
Einfach auf umsortieren tippen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone