Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
10. Sept. 07:08
Das ist eigentlich zuviel an dem Tag wo man auf den hunde Platz geht normal Gassi sonst nix der Hund kann sich ja sonst gar nicht konzentrieren und auch nicht verinnerlichen was gemacht wird 20 Stunden Ruhe braucht ein Hund am Tag
ja.. danke Dir.. ich achte auch sehr auf seine Ruhezeiten.
...normales Gassi kennt Rocky kaum 😉.. vielleicht verkürze ich unsere Wanderung etwas.

Bisher war das Training auf dem Platz nicht anstrengend, da es bei uns noch um das Verfeinern von bereits Gelerntem geht .. Das wird bestimmt noch viel fordernder..

Ich passe auf 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Sept. 07:08
ja.. danke Dir.. ich achte auch sehr auf seine Ruhezeiten. ...normales Gassi kennt Rocky kaum 😉.. vielleicht verkürze ich unsere Wanderung etwas. Bisher war das Training auf dem Platz nicht anstrengend, da es bei uns noch um das Verfeinern von bereits Gelerntem geht .. Das wird bestimmt noch viel fordernder.. Ich passe auf 😊
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
10. Sept. 10:32
Guten Morgen, wir sammeln unsere Kräfte für unser heutiges Programm 😚 .. vormittags ne lange Wanderung und nachmittags Training auf dem Platz 😜
deine Bilder haben so einen lila Stich. Hast du da ein lila Sonnenschutz hängen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
10. Sept. 10:35
deine Bilder haben so einen lila Stich. Hast du da ein lila Sonnenschutz hängen?
..der Sonnenschutz geht mehr ins orange..
Ist wohl mein Handy 🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
10. Sept. 10:48
..der Sonnenschutz geht mehr ins orange.. Ist wohl mein Handy 🌞
Hehe, OK dann orange 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
11. Sept. 07:08
Zwei Frischlinge bei ihrer zweiten Stunde im SV Verein 😜

Wir wünschen Euch den perfekten Sonntag 🐕🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 07:25
Zwei Frischlinge bei ihrer zweiten Stunde im SV Verein 😜 Wir wünschen Euch den perfekten Sonntag 🐕🍀
Ihr gebt ein wirklich gutes Bild ab, ihr zwei "Frischlinge"👍
Euch auch einen tollen Sonntag
🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
11. Sept. 07:37
Ihr gebt ein wirklich gutes Bild ab, ihr zwei "Frischlinge"👍 Euch auch einen tollen Sonntag 🍀
Danke Dir 😘...
tja.. "Frischling" kann man auch mit grauen Haaren sein 😉🫣... ich bin stolz auf Rocky

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Sept. 07:37
Huhu

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
11. Sept. 07:40
Huhu
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Rettungshund 👍

endlich mal ein "Bruder" von Rocky..🤓