Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Sept. 08:39
Sie chillt mit ihrem Schäfchen 🐑
Hinter Gittern? Der arme Hund.😢😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
8. Sept. 08:44
Das ist nur weil hier gerade etwas Chaos herrscht im Vorzelt, da meine Tochter mit ihrem ganzen Zelt diese Nacht vor dem Regen flüchten musste🤪.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Sept. 09:47
Das ist nur weil hier gerade etwas Chaos herrscht im Vorzelt, da meine Tochter mit ihrem ganzen Zelt diese Nacht vor dem Regen flüchten musste🤪.
Alles gut. Wir haben im Urlaub auch immer eine Box dabei.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 10:00
Gut, dass ihr das noch untergebracht habt👌😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Sept. 10:10
Wir hatten im letzten Urlaub ich eine Regennacht dabei. Da war es im Wohnwagen so laut das ich nicht mal schlafen konnte. Die Leute in den Zelten um uns rum Taten mir dezent leid.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
8. Sept. 10:12
Haben um zwei Uhr nachts Tetris gespielt 🥱😂, was macht man nicht alles für die lieben „kleinen“

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
8. Sept. 10:15
Wir hatten im letzten Urlaub ich eine Regennacht dabei. Da war es im Wohnwagen so laut das ich nicht mal schlafen konnte. Die Leute in den Zelten um uns rum Taten mir dezent leid.😂
Mit denen möchte ich auch nicht tauschen 🙈. Ich hab eine Stunde gebraucht um wieder einzuschlafen, weil es so laut war. Aber Mila hat das alles nicht gestört, hat geschlafen wie ein Stein 😅😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Sept. 12:45
Haben um zwei Uhr nachts Tetris gespielt 🥱😂, was macht man nicht alles für die lieben „kleinen“
Da bin ich froh das wir im Wohnwagen genug Schlafplätze haben. Aber im Wohnwagen sind unterm Kinderbett und unter dem Hundekörbchen auch manchmal Monster. Dann kommen alle zu uns ins Bett. Das wird dann immer sehr kuschelig.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Sept. 12:49
Hilla hat giardien
Gismo hat irgendwo Schmerzen das er jault wenn ein anderer Hund an ihn kommt ins Auto kann er auch nicht springen 🤦‍♀️es läuft mal wieder

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
8. Sept. 12:53
Hilla hat giardien Gismo hat irgendwo Schmerzen das er jault wenn ein anderer Hund an ihn kommt ins Auto kann er auch nicht springen 🤦‍♀️es läuft mal wieder
Gute Besserung für Deine Schätze 😔🍀