Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Sept. 07:21
Kleiner Bekloppter😍🧡
Das war schon nur die halbe Geschwindigkeit.🙈😂
Ich habe schon so viele Hunde in meinem Leben gesehen und kennengelernt. Aber ein SO schneller und wendiger Hund ist mir noch nicht untergekommen.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Sept. 07:22
Das war schon nur die halbe Geschwindigkeit.🙈😂 Ich habe schon so viele Hunde in meinem Leben gesehen und kennengelernt. Aber ein SO schneller und wendiger Hund ist mir noch nicht untergekommen.😅
Alles für den Job 😉

Das muss so

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 07:24
Das war schon nur die halbe Geschwindigkeit.🙈😂 Ich habe schon so viele Hunde in meinem Leben gesehen und kennengelernt. Aber ein SO schneller und wendiger Hund ist mir noch nicht untergekommen.😅
Willst du mit ihm was machen, sportlich? Oder hab ich das im Wust der Nachrichten verpasst?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Sept. 07:42
Sie hatte ein Vestibularsyndrom und die Hinterläufe haben sauber was abbekommen. Sie kann auch den Schwanz nicht mehr heben. Und klar, sie wird Anfang November 14. Da schleicht sich das Alter auch in alle Gräten. 🐾 PS...nein Schmerzen hat sie nicht. Sie bekommt Librela und wenn sie den Eindruck macht, sie hat Schmerzen, dann bekommt sie eine Schmerztablette.
Guten Morgen,. Ah, oh wow. Solche Auswirkungen! Hatte mal ne Katze mit dem Syndrom gerettet. Die schiefe Kopfhaltung blieb bei der Katze.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Sept. 07:43
Willst du mit ihm was machen, sportlich? Oder hab ich das im Wust der Nachrichten verpasst?
Ja will ich. Ich habe sogar das Projekt Zweithund am laufen. Davon muss mein Mann nur noch überzeugt werden.😅
Der Hundeverein in dem ich damals war und wieder eintreten möchte ist momentan wegen einer Baustelle nicht erreichbar Aber die Baustelle ist im Endspurt und wenn ich da wieder hinkomme und der Hund geröngt ist geht es mit Vollgas los.

Und ja du hast es im Wust der Nachrichten verpasst.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 08:04
Ja will ich. Ich habe sogar das Projekt Zweithund am laufen. Davon muss mein Mann nur noch überzeugt werden.😅 Der Hundeverein in dem ich damals war und wieder eintreten möchte ist momentan wegen einer Baustelle nicht erreichbar Aber die Baustelle ist im Endspurt und wenn ich da wieder hinkomme und der Hund geröngt ist geht es mit Vollgas los. Und ja du hast es im Wust der Nachrichten verpasst.😉
Und was willst Du machen? THS?

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
8. Sept. 08:27
Guten Morgen.🌞 Captain hat schon ausgeschlafen. Da ist ein Garten gold wert um die erste power rauszulassen.😂
Da geht es jemanden aber ziemlich gut. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
8. Sept. 08:36
Auf Texel ist heute morgen nix mit auspowern, es schüttet wie Mist, aber Mila findet es gerade auch nicht schlimm 😜😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
8. Sept. 08:37
Sie chillt mit ihrem Schäfchen 🐑

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Sept. 08:37
Und was willst Du machen? THS?
Ja Vierkampf, CSC und Agility mal testen. Im Schutzdienst habe ich ihn auch schon angetestet. Da geht er auch voll ab. Aber fährten in welcher Form auch immer wird glaube ich nichts. Seine Nase hat er glaub ich nur zur Deko.