Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 20:04
Sie macht das so klasse 😊
Henry ist ja konsequent knapp 3 Tage auf 3 Beinen gelaufen wegen Pfotenverband. 🙈
Sagt die Arzthelferin: "Henry...hat Dir Paula nicht beigebracht einen Verband mit Würde zu tragen"...Püppi macht halt alles mit....Hauptsache dabei🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Sept. 20:12
Das war mit Attila auch so. Aber er war auch erst 4,5 Monate alt. Ich konnte sogar lauter werden und mit ihm schimpfen. Da war bei meinem Mann gar nicht dran zu denken. Und Attilas Vorgänger habe ich mit 10 Monaten vom Tierschutz übernommen. Der war völlig verkorkst und hat ziemlich viel Meideverhalten gezeigt. Fremde Menschen fand er bis zum Schluss scheiße. Die hat er ignoriert und wenn ihn die in seinem Revier zu nahe kamen hat er auch mal gegrummelt. Das war einfach so und das habe ich auch nicht raus bekommen. Aber alle Menschen die hier ein und aus gegangen sind wussten das und haben ihn einfach ignoriert.
Das ist ja auch in Ordnung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 20:29
Ich Messe es auch nicht auf das gramm ab
Ich messe alles akribisch ab🙈
Kontrollfreak

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Sept. 20:30
Ich messe alles akribisch ab🙈 Kontrollfreak
Bei fünf würdest das auch noch machen 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 20:32
Bei fünf würdest das auch noch machen 🤣
Doch, glaub mir, würde ich🙈....ich hab einen an der Klatsche 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Sept. 20:32
Doch, glaub mir, würde ich🙈....ich hab einen an der Klatsche 😂
Ich auch sonst hätte ich keine 5 Hunde

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 20:34
So gesehen😂
Dann passen wir prima zusammen😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Sept. 20:35
Das wäre mein Traum. Aber der Vernunft wegen würde ich es nicht machen weil ich einfach weiß wie sehr es einen doch einschränkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Sept. 20:36
Das wäre mein Traum. Aber der Vernunft wegen würde ich es nicht machen weil ich einfach weiß wie sehr es einen doch einschränkt.
Ihr seid halt auch unterwegs Urlaub

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 20:39
Eingeschränkt bist du mit Zweien auch. Ich würde mir das energetisch nicht mehr zutrauen. Wenn ich sehe, was ich jetzt schon für einen Affentanz hab mit ner seit 2Jahren irgendwie dauerkranken Rentnerin und einen fordernden Junghund. Dann noch Fellpflege beim Zwockel. Dann Allergie hier und Verband da ..Hundeschule hier und Mantraing dort...Training unterwegs und Rentnerrunden. ...
Du weißt schon 🙈
Das in der Potenz lässt mich gleich einschlafen. Das ist mein Meideverhalten😉