Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Sept. 13:46
Ich brauche 50kg trockenfutter im Monat jetzt 🙈🤣🤣
Oh ha. Das ist ne Menge.🙈😂
Wir haben vor 7 Wochen zuletzt einen 12 kg Sack gekauft und da ist noch ordentlich was von übrig. 3 Wochen reicht das bestimmt noch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
7. Sept. 13:46
Als ob es bei uns mit den Giardien nicht schon spannend genug ist, hat sich Ruby nun an zwei Ballen an der Linken Pfote irgendwo zwei riesen Risse zugezogen sodass sie nun brav desinfiziert werden und sie beim laufen nun einen Schuh anziehen muss. Der scheint sie aber nicht zu stören, weil sie wie ne verrückte herumtollt 🤷😅
Gute Besserung 🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
7. Sept. 13:50
Ich brauche 50kg trockenfutter im Monat jetzt 🙈🤣🤣
Herzlichen Glückwunsch! Du reichst an uns heran! 🤣🤣🤣🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Sept. 13:52
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Sept. 14:00
Da bin ich gar nicht neidisch.🤣
Aber ist schon irgendwie cool wie viel billiger Captain beim Futter ist.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
7. Sept. 14:33
Gute Besserung 🍀🍀
Dankeschön. Zuerst dachte ich sie ist läufig weil überall Blutstropfen waren, aber sie waren nicht rund sondern alle länglich...da haben wir sie genauer untersucht. Keine Ahnung wo die Schwiegereltern mit ihr waren 🙈🤭🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Sept. 15:00
Da bin ich gar nicht neidisch.🤣 Aber ist schon irgendwie cool wie viel billiger Captain beim Futter ist.😅
Er kostet nicht mehr oder weniger wie hilla nur das er alleine ist 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
7. Sept. 15:30
Als ob es bei uns mit den Giardien nicht schon spannend genug ist, hat sich Ruby nun an zwei Ballen an der Linken Pfote irgendwo zwei riesen Risse zugezogen sodass sie nun brav desinfiziert werden und sie beim laufen nun einen Schuh anziehen muss. Der scheint sie aber nicht zu stören, weil sie wie ne verrückte herumtollt 🤷😅
Was sind das für Schuhe? Kannst du die empfehlen bzw hast du Erfahrungen mit anderen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Sept. 16:00
Er kostet nicht mehr oder weniger wie hilla nur das er alleine ist 🤷‍♀️
Das stimmt. Aber auch im Gegensatz zu Attila ist er VIEL günstiger. Attila hat am Tag 500g TF bekommen. Captain bekommt maximal die Hälfte.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Sept. 16:46
Das stimmt. Aber auch im Gegensatz zu Attila ist er VIEL günstiger. Attila hat am Tag 500g TF bekommen. Captain bekommt maximal die Hälfte.😅
Hilla bekommt ca 300g und die anderen 400 und Bertha 100