Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Sept. 12:45
😂 👍🏻. Ich glaube so groß wird Mila nicht 😅
Das hoffe ich doch. 70cm und 40kg sind beim Rüden echt stattlich. Bei einer Hündin wäre das monströs.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
5. Sept. 14:33
Das hoffe ich doch. 70cm und 40kg sind beim Rüden echt stattlich. Bei einer Hündin wäre das monströs.🙈😂
Sie liegt jetzt mit 7 Monaten so bei 53 cm mit ungefähr 20,5 kg, deshalb denke ich nicht, dass sie so riesig wird, wie uns alle prophezeit haben. Durch den Mali hat sie auch eine sehr zierliche Statur, dass lässt sie noch kleiner wirken. Aber ist ja auch egal, man liebt sie halt, ob groß oder klein 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 12:43
Waren heute wieder die Pferde besuchen. Dieses Mal kam das Fohlen ganz nah.

Ziegen haben wir heute auch kennen gelernt. Die fanden wir bisschen doofer. Kamen aber auch in nem Trupp angerannt, hätten ja auf Krawall aus sein können 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Sept. 13:05
Waren heute wieder die Pferde besuchen. Dieses Mal kam das Fohlen ganz nah. Ziegen haben wir heute auch kennen gelernt. Die fanden wir bisschen doofer. Kamen aber auch in nem Trupp angerannt, hätten ja auf Krawall aus sein können 😅
Das sie bei Ziegen reißaus nehmen will kann ich ihr nicht mal verübeln. Die riechen ja auch so streng.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Sept. 13:10
Das sie bei Ziegen reißaus nehmen will kann ich ihr nicht mal verübeln. Die riechen ja auch so streng.😅
Nelly und nessy wollen mit Ziegen spielen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Sept. 13:19
Nelly und nessy wollen mit Ziegen spielen
Ne da ist Captain sehr vornehm. Pferde sind ok. Da traut er sich ran. Aber wenn es zu streng riecht hält er Abstand.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Sept. 13:21
Ne da ist Captain sehr vornehm. Pferde sind ok. Da traut er sich ran. Aber wenn es zu streng riecht hält er Abstand.😂
Eingebildete ist er gar nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Sept. 13:29
Ich brauche 50kg trockenfutter im Monat jetzt 🙈🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
7. Sept. 13:35
Waren heute wieder die Pferde besuchen. Dieses Mal kam das Fohlen ganz nah. Ziegen haben wir heute auch kennen gelernt. Die fanden wir bisschen doofer. Kamen aber auch in nem Trupp angerannt, hätten ja auf Krawall aus sein können 😅
Tolles Bild! 👍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
7. Sept. 13:43
Als ob es bei uns mit den Giardien nicht schon spannend genug ist, hat sich Ruby nun an zwei Ballen an der Linken Pfote irgendwo zwei riesen Risse zugezogen sodass sie nun brav desinfiziert werden und sie beim laufen nun einen Schuh anziehen muss.
Der scheint sie aber nicht zu stören, weil sie wie ne verrückte herumtollt 🤷😅