Das ist doch schön. Wenn die beiden zusammen aufwachsen mag das klappen. Unser Schäferhund war fast 4 Jahre alt als wir unsere Tochter bekommen haben. Das war der liebste Hund bei Kindern aber ernst genommen hat er sie überhaupt nicht. Sie konnte sagen was sie wollte aber er hat es nicht gemacht. Ich habe mich manchmal hinter unsere Tochter gestellt und Handzeichen gegeben damit der Hund sich wenigstens ab und zu mal hinsetzt wenn sie es sagt und sie ein Erfolgserlebnis hat.😂
Bei Captain ist das auch anders. Die beiden wachsen immer besser zu einem Team zusammen.
Ich glaub das war auch eher Zufall. 😅 Aber niedlich 😅 vor allem weil sie ja noch nicht richtig sprechen kann 🙊 sind schon ein dreamteam 😅
Meine mittlere Tochter ist 10, und Asta sieht sie als Geschwister an und kneift auch gern mit ihren spitzen Zähnen einfach zu 😐 ich Versuche das schon zu unterbinden aber im Endeffekt muss die ihr auch sagen dass sie es nicht darf. Aber da ist sie nicht so konsequent 🙄 dennoch weiß sie sich durchzusetzen zum Glück. Bevor sie gnapsen kann steckt sie ihr auch einfach ein Spielzeug ins Maul wo sie drauf Rum kauen kann 😅