Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Aug. 13:25
Die DDR Linie gibt es nicht mehr. Ist nur eine Vermarktungsmasche.

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
31. Aug. 15:28
Hallo ihr lieben,
auch wir melden uns Mal wieder. 🍀 Unsere Asta macht sehr gute Fortschritte. Man merkt bei ihr, wie ihre Konzentration auf mich schwindet sobald ich einfach abgelenkt bin 😅 sei es durch eins meiner Kinder, dem Nachbarn oder oder oder. Sie merkt sofort wenn ich nicht bei der Sache bin. Hätte ich schon viel früher drauf kommen können. 🙈 Ist eigentlich total simple 😅 wir trainieren fein weiter.... 💝 Und vielen Dank noch einmal für eure zahlreichen Hinweise und Tipps 🥰
Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerhard
31. Aug. 15:38
Die DDR Linie gibt es nicht mehr. Ist nur eine Vermarktungsmasche.
Eh egal. Vater hatte keine Papiere. Hauptsache gesund und sozial super mit Kindern und anderen Hunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. Aug. 15:39
Eh egal. Vater hatte keine Papiere. Hauptsache gesund und sozial super mit Kindern und anderen Hunden.
Ist sie geröngt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Aug. 15:59
Darüber lässt sich streiten

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerhard
31. Aug. 16:09
Ist sie geröngt
Mit 13 Monaten nur vorgeröntgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. Aug. 16:13
Mit 13 Monaten nur vorgeröntgt.
Mit 12 Monaten kann man haupt röntgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerhard
31. Aug. 16:14
Hab ich bisher immer mit 16 Monaten erst gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Aug. 16:32
Mit 12 Monaten kann man haupt röntgen
Und täglich grüßt das Murmeltier.🙈

Ich bin schon richtig heiß aufs Röntgen. Da freu ich mich fast mehr drauf als ein Kind sich auf Weihnachten freut.🙈😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Aug. 16:35
Hallo ihr lieben, auch wir melden uns Mal wieder. 🍀 Unsere Asta macht sehr gute Fortschritte. Man merkt bei ihr, wie ihre Konzentration auf mich schwindet sobald ich einfach abgelenkt bin 😅 sei es durch eins meiner Kinder, dem Nachbarn oder oder oder. Sie merkt sofort wenn ich nicht bei der Sache bin. Hätte ich schon viel früher drauf kommen können. 🙈 Ist eigentlich total simple 😅 wir trainieren fein weiter.... 💝 Und vielen Dank noch einmal für eure zahlreichen Hinweise und Tipps 🥰 Liebe Grüße
Immer gerne. Wenn du Fragen hast helfen wir gerne weiter.😃

Und sieh es doch mal aus ihrer Perspektive. Warum soll sie sich auf dich konzentrieren wenn du dich nicht auf sie konzentrierst.😉