Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Aug. 17:42
Na du machst mir Hoffnung 😩 aber dann bin ich umso mehr gespannt. Was hat euch stattdessen geholfen?
Bei nessy meto irgendwas gibt es ein Wirkstoff musst mal google und bei Bertha war ich bei der tierheilpraktikerin pararizol 4 wochen ist ein Öl Gemisch damit waren sie dann weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
27. Aug. 17:51
Dieses hier:
Das hatten wir auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
27. Aug. 17:51
Bei nessy meto irgendwas gibt es ein Wirkstoff musst mal google und bei Bertha war ich bei der tierheilpraktikerin pararizol 4 wochen ist ein Öl Gemisch damit waren sie dann weg
Und des Meto auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
27. Aug. 17:55
Danke! Ist auf jeden Fall notiert. Es ist immer gut einen Plan B zu haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
27. Aug. 18:00
Und auf einmal ist er schon 2 Jahre alt 🎉🥳
Happy Birthday 🎉😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
27. Aug. 18:22
Happy Birthday 🎉😍
danke ☺️ 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Aug. 18:41
Und des Meto auch
Das panacur hat doch bei ellie auch nicht gewirkt oder

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 20:04
Mausi ist umgezogen!

Sind noch am inspizieren

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 09:12
Garten finden wir super. Neue Couch auch.

Wir haben jetzt zwei Etagen plus Keller… die ist gestern erst Mal hoch und runter geflitzt und war ganz aufgeregt. Aber mittlerweile schon viel ruhiger geworden ❤️

Meine Schwester hatte sich ewig Hasen gewünscht und ist jetzt in der Lage, die zu halten. Hab ihr als dickes Dankeschön ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und den Kaufpreis übernommen. Die beiden Mümmler waren dann gestern, bis sie Heim ist, ebenfalls im Garten unterwegs.

Hat sie null interessiert, war nur kurz am schnuppern. Ziemlich gut!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
28. Aug. 09:13
Garten finden wir super. Neue Couch auch. Wir haben jetzt zwei Etagen plus Keller… die ist gestern erst Mal hoch und runter geflitzt und war ganz aufgeregt. Aber mittlerweile schon viel ruhiger geworden ❤️ Meine Schwester hatte sich ewig Hasen gewünscht und ist jetzt in der Lage, die zu halten. Hab ihr als dickes Dankeschön ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und den Kaufpreis übernommen. Die beiden Mümmler waren dann gestern, bis sie Heim ist, ebenfalls im Garten unterwegs. Hat sie null interessiert, war nur kurz am schnuppern. Ziemlich gut!
Da sieht eine süße Maus aber sehr glücklich auch.😍