Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
26. Aug. 15:11
Normalerweise kriegt sie Josera Nassfutter Rind mit Kartoffeln und dann noch Lachs-Öl und Mineralpulver dazu. Nun kriegt sie halt Pure Beef und weiterhin den Rest. Ich werde nicht viel mehr verändert. Wenn ich jetzt auch noch Schonkost mache, dann ist nichts mehr an dem Hund dran. Ich bin froh dass sie endlich wieder 22kg wiegt.
Danke Dir.. also Nassfutter von Josera.. pure beef..

Sieht toll aus Deine Lady

.. für den Fall der Fälle werde ich also ein Single Protein... von meiner aktuell favorisierten Marke... im Auge behalten.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Aug. 15:19
Normalerweise kriegt sie Josera Nassfutter Rind mit Kartoffeln und dann noch Lachs-Öl und Mineralpulver dazu. Nun kriegt sie halt Pure Beef und weiterhin den Rest. Ich werde nicht viel mehr verändert. Wenn ich jetzt auch noch Schonkost mache, dann ist nichts mehr an dem Hund dran. Ich bin froh dass sie endlich wieder 22kg wiegt.
Ira hat während Ihrer Borreliose auch extrem abgebaut und wog nurnoch 21kg. Bei Ihr hat Rinderfettpulver gut geholfen :) Im allgemeinen ist sie auch eine absolute schlechte fresserin

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
26. Aug. 15:19
Danke Dir.. also Nassfutter von Josera.. pure beef.. Sieht toll aus Deine Lady .. für den Fall der Fälle werde ich also ein Single Protein... von meiner aktuell favorisierten Marke... im Auge behalten.
Dankeschön 🤗 sie zeigt sich stets von der galanten Seite 😅 (siehe Video). Ich finde eh, dass die ganze Truppe hier richtig wunderschöne Vierbeiner hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
26. Aug. 15:21
Ira hat während Ihrer Borreliose auch extrem abgebaut und wog nurnoch 21kg. Bei Ihr hat Rinderfettpulver gut geholfen :) Im allgemeinen ist sie auch eine absolute schlechte fresserin
Rinderfettpulver...Klasse Tipp, werde ich mir Mal genauer anschauen. Danke!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Aug. 15:22
Gerne! Mittlerweile barfe ich weil das das einzige ist was sie wirklich gerne frisst. Alles andere war ein einziger Kampf. Da mache ich eine extra Portion rinderfett rein 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Aug. 15:24
Giardien sind ätzend 🙄
Hatte ich zum Glück auch noch nicht, kriege es nur in der Praxis mit. Manche haben damit Monate zu kämpfen🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Aug. 15:27
Ich habe mir mal von jemanden der sich extrem gut mit der Ernährung auskennt das Ziegenfett sehr viel besser sein soll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Aug. 15:30
Dankeschön 🤗 sie zeigt sich stets von der galanten Seite 😅 (siehe Video). Ich finde eh, dass die ganze Truppe hier richtig wunderschöne Vierbeiner hat.
Hallo?!😂
Das sind alles Schäferhunde. DIE SIND ALLE BILDHÜBSCH!!!😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
26. Aug. 15:32
Da hätte ich Angst das ihr Holz in den Hals fällt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
26. Aug. 15:32
Ich habe auch ganz normal weiter gefüttert bei giardien