Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
25. Aug. 11:31
Danke.. hab das aus der Ferne verfolgt. Leider besteht kein Kontakt mehr zu den Besitzern.. Aber ich hole mir die Infos..
Schade. Hoffe du weißt bald mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Aug. 11:32
Schade. Hoffe du weißt bald mehr.
Danke Dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
25. Aug. 11:35
Das ganze Futter von heute morgen
Sag Mal... Heute ist glaube ich so ein Tag, auf den kann jeder gern verzichten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Aug. 11:43
Bei uns ist es schon wieder unerträglich heiß 🥵

Vielleicht schlägt das auch dem ein oder anderen schnell auf den Magen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Aug. 12:09
Bei uns ist es schon wieder unerträglich heiß 🥵 Vielleicht schlägt das auch dem ein oder anderen schnell auf den Magen
Die Temperatur geht hier noch. Aber ich muss mir nachher noch den Tag mit Arbeit versauen. Obwohl ich eigentlich frei hab.😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Aug. 12:13
Na dann hoffen wir mal das es dabei bleibt und nicht schlimmer wird.✊🍀
Ich geb ihr später mal Moor und heilerde zum Futter ich habe ihr auch Knochen gegeben und sie ist ja echt nix gewohnt nur trockenfutter dann haben wir sie geduscht bevor sie gebrochen hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Aug. 12:14
Ich geb ihr später mal Moor und heilerde zum Futter ich habe ihr auch Knochen gegeben und sie ist ja echt nix gewohnt nur trockenfutter dann haben wir sie geduscht bevor sie gebrochen hat
Dann kann es ja auch Stress gewesen sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Aug. 12:17
Dann kann es ja auch Stress gewesen sein.
Ja sie hatte Angst beim waschen es ging aber nicht anders mein Mann sagt schon Tage das sie stinkt heute ist auch der erste Tag wenn ich sie rufe mit ihrem Namen das sie kommt 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Aug. 12:28
Ja sie hatte Angst beim waschen es ging aber nicht anders mein Mann sagt schon Tage das sie stinkt heute ist auch der erste Tag wenn ich sie rufe mit ihrem Namen das sie kommt 🙃
Das hört sich doch schon mal gut an. Ich habe Captain im Sommerurlaub mal abgeduscht weil es so heiß war. Er hasst das wie die Pest. Aber ich habe das Gefühl das der sich von gar nichts groß stressen lässt. Da macht sich unter anderem echt seine tolle Kinderstube bemerkbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Aug. 12:36
Bekloppt ist er aber trotz guter Kinderstube.😂