Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
25. Aug. 09:08
Awwww ☹️ Sry, die letzte Woche war heftig 🙈 (aber hab jetzt nen Ring am Finger 🎊😄)
Gratuliere Dir auch noch nachträglich zur Verlobung 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
25. Aug. 09:36
Ach Mensch wie doof…. Ellie hat heute azch den 3. Tag Durchfall 🙄
Wir haben es zum Glück hinter uns. Seit 2 Tagen wieder normal Stuhlgang. TA hilft halt doch wenns mal schnell gehen soll 😉 Urlaub kann kommen 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Aug. 09:42
Wenn Captain mir im Weg steht sage ich je nach Situation ab oder zurück. Und das klappt auch. Aber für auf deinen Platz werde ich jetzt ein anderes Wort nutzen.😅
Das Problem hatte ich auch mit dem Platz. Jetzt sage geh auf deine Decke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Aug. 09:43
Ach.. so ein Schläfchen nach dem Frühstück ist herrlich 🥴 ok.. wir schlafen nicht mehr LG von unterwegs,😜
Schöner Hund

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Aug. 09:44
Schöner Hund
Danke Dir 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Aug. 09:45
Durchfall und Kotzerei 🥲 Wenn’s bis heute Nachmittag nicht besser ist, gehts zum TA 🙈 Arme Maus 😭
Luna hatte es auch. Unser Tierarzt hat uns Hähnchenbrustfilet und etwas Brühe empfohlen ohne Beilagen

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Aug. 09:47
Arme Kuschelmaus
Gute Besserung. Man leidet immer mit

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Aug. 10:03
Luna hatte es auch. Unser Tierarzt hat uns Hähnchenbrustfilet und etwas Brühe empfohlen ohne Beilagen
Ich war mit Captain in der Klinik als er den schlimmen Durchfall hatte. Da ist uns auch Schonkost empfohlen worden. Ich habe Morosuppe mit ein bisschen Reis gegeben. Und als der Durchfall nicht mehr so flüssig wie Wasser war Hähnchenbrustfilet dazu. Morgens und abends hat er Dia Tab bekommen und Heilmoor habe ich noch gegeben. Nach einer Woche war wieder alles ok.

Man soll übrigens keine Nulldiät mehr machen. Da haben die Tierärzte in der Klinik dringend von abgeraten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Aug. 10:26
Ich war mit Captain in der Klinik als er den schlimmen Durchfall hatte. Da ist uns auch Schonkost empfohlen worden. Ich habe Morosuppe mit ein bisschen Reis gegeben. Und als der Durchfall nicht mehr so flüssig wie Wasser war Hähnchenbrustfilet dazu. Morgens und abends hat er Dia Tab bekommen und Heilmoor habe ich noch gegeben. Nach einer Woche war wieder alles ok. Man soll übrigens keine Nulldiät mehr machen. Da haben die Tierärzte in der Klinik dringend von abgeraten.
Hab leider auch gerade einen Schock bekommen 😔

.. Ein Tervueren, um den ich mich vor Rocky ein halbes Jahr, 2x die Woche kümmern durfte, (Problemhund) kann nicht mehr laufen.. Morgen geht es in die Klinik..
Ich hoffe natürlich das Allerbeste.. ist verdammt hart so etwas.. Remus ist 6 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
25. Aug. 10:26
Liebe Grüße von unseren zwei Heidekrautschnuten 🌸