Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 08:12
Oh nein 😬 hoffe das wird schnell wieder! 🤞 Ich bin solidarisch mit deinem Hund. Mein Antibiotikum hat sich wohl mitm Frühstück nicht vertragen und den Rest kann man sich denken...
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 08:13
Oh man. Ist das jetzt bei euch angekommen?🙈 Bei Captain war das echt schlimm. Der Durchfall war so dünn das der innerhalb von Sekunden im Boden versickert ist. Aufsammeln war nicht möglich.
Teils Wasser, Teils Brei. Aber die Kombination mit dem Kotzen gefällt mir gar nicht. Hab jetzt erstmal einen Termin für 11 abgesagt und schau, wie ich das mit der Schlüsselübergabe hin krieg 😣

Weil alleine lassen will ich weder meinen Verlobten noch den Hund wenn’s denen nicht gut geht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 08:13
Mein Häufchen Elend 😭

Hat mittlerweile was getrunken und guckt nicht mehr ganz so traurig wie auf dem Foto aber trotzdem nicht schön :(

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Aug. 08:19
Teils Wasser, Teils Brei. Aber die Kombination mit dem Kotzen gefällt mir gar nicht. Hab jetzt erstmal einen Termin für 11 abgesagt und schau, wie ich das mit der Schlüsselübergabe hin krieg 😣 Weil alleine lassen will ich weder meinen Verlobten noch den Hund wenn’s denen nicht gut geht
Das kann ich verstehen.😅
Ich lasse meinen Mann auch nur ungern mit dem kranken Hund allein. Beim Kind trau ich ihn da schon wesentlich mehr zu.🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 08:35
Das kann ich verstehen.😅 Ich lasse meinen Mann auch nur ungern mit dem kranken Hund allein. Beim Kind trau ich ihn da schon wesentlich mehr zu.🙈
Die will auch gar nicht, dass ich gehe 😩 Läuft mir nach und will neben mir liegen. Tut mir so leid gerade

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 08:36
Arme Kuschelmaus

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
25. Aug. 08:37
Arme Kuschelmaus
Die arme 🙁

Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Aug. 08:43
Durchfall und Kotzerei 🥲 Wenn’s bis heute Nachmittag nicht besser ist, gehts zum TA 🙈 Arme Maus 😭
Hast du heilerde zuhause

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Aug. 08:57
Mein Häufchen Elend 😭 Hat mittlerweile was getrunken und guckt nicht mehr ganz so traurig wie auf dem Foto aber trotzdem nicht schön :(
Ach Mensch wie doof…. Ellie hat heute azch den 3. Tag Durchfall 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
25. Aug. 09:00
Arme Kuschelmaus
Gute Besserung, was immer sehr gut hilft, ist das Anton Darmvital. Es bindet die Krankheitserreger. Zusätzlich gebe ich immer Flohsamenschalen und Mohrchesuppe. Und Nux Vormica D6 alle 15 min/5 Globulis.Das hab ich jetzt immer in der Hausapotheke.
Ich hoffe, sie wird schnell wieder gesund.