Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Aug. 20:04
Ich habe grade durch geguckt, und das ist sonst nicht so, er zeigt aber keinen Schmerz, es ist nicht heiß

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
22. Aug. 20:06
Ich kann nich folgen mit der Nase 🙈🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Aug. 20:06
So war es noch vor ein paar Tagen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Aug. 20:07
Ja nee dann wurde er wahrscheinlich gestochen... Er Jagd ja auch Bienen und Wespen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Aug. 20:09
Ja nee dann wurde er wahrscheinlich gestochen... Er Jagd ja auch Bienen und Wespen
Das ist blöd. Da hab ich bei Captain Glück der beobachtet ganz viel aber schnappt nur selten.
Wir wünschen auf Verdacht mal gute Besserung.🦴

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
22. Aug. 20:11
Von uns auch gute Besserung. Wenn Sie danach schnappen, wie die Luna hier, dann sind Sie auch meist hart im Nehmen 😅😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Aug. 20:13
Das ist blöd. Da hab ich bei Captain Glück der beobachtet ganz viel aber schnappt nur selten. Wir wünschen auf Verdacht mal gute Besserung.🦴
Danke, also ich seh ihn ja schon jeden Tag, daher war ich jetzt etwas verwundet wie komatös ich durch die gegendrenne wenn er die Nase immer so hätte... Jetzt habe ich videos und Fotos der letzten Monate durch gesehen und nein, sonst ist sie nicht so... Naja beobachten und gucken wie es wird. Nach 9 Tagen Nacht, ist der Kopf nimmer so fitt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Aug. 20:22
Danke, also ich seh ihn ja schon jeden Tag, daher war ich jetzt etwas verwundet wie komatös ich durch die gegendrenne wenn er die Nase immer so hätte... Jetzt habe ich videos und Fotos der letzten Monate durch gesehen und nein, sonst ist sie nicht so... Naja beobachten und gucken wie es wird. Nach 9 Tagen Nacht, ist der Kopf nimmer so fitt 😂
Nach 9 Nächten wäre ich völlig matschig. Ich bin ja schon genervt davon das ich 4 Tage am Stück von 17-20 Uhr arbeiten muss.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Aug. 20:34
Nach 9 Nächten wäre ich völlig matschig. Ich bin ja schon genervt davon das ich 4 Tage am Stück von 17-20 Uhr arbeiten muss.😂
Naja heute und morgen frei, morgen nur arzttermin und Mittwoch dienstbesprechung medikamenteneinweisung... Ab Samstag dann wieder in der nacht... Habs mir ja ausgesucht. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Könnte die letzten Tage nur kaum schlafen... Hier scheint ein Fuchs sein Unwesen zu treiben und Frosty ist im dauerkläffmodus

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
23. Aug. 04:54
Guten Morgen da wo ich jetzt bin geht es mir viel besser und bin so gut wie nicht mehr alleine da lässt es sich aushalten 🤣aber leider muss ich da wieder ausziehen wenn der passende neue Besitzer gefunden ist