Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Aug. 11:05
Der eine Ellenbogen sie lahmt jetzt aber an der hüfte müssen wir chillen paar Tage
Hat sie auch Gold bekommen? Das ist dann irgendwie an mir vorbeigegangen.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
22. Aug. 11:07
Der eine Ellenbogen sie lahmt jetzt aber an der hüfte müssen wir chillen paar Tage
Gute Besserung 🍀

Wie geht es denn Gismo ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Hat sie auch Gold bekommen? Das ist dann irgendwie an mir vorbeigegangen.😅
Ja heute morgen hüfte links ist nicht in Ordnung und bds ed das wurde mit 13 Monaten schon operiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Gute Besserung 🍀 Wie geht es denn Gismo ?
Dem geht es sehr gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Aug. 11:08
Ja heute morgen hüfte links ist nicht in Ordnung und bds ed das wurde mit 13 Monaten schon operiert
Ok. Dann mal weiterhin gute Besserung für deinen beiden Schätze.🦴🦴

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Aug. 12:46
Ok. Dann mal weiterhin gute Besserung für deinen beiden Schätze.🦴🦴
Danke sie kann fast nicht mehr auftreten links hab angerufen habe ja immer schmerzmittel da aber wusste nicht ob sie heute noch was haben darf weil sie bekam ja bei der OP schon

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Aug. 13:44
Danke sie kann fast nicht mehr auftreten links hab angerufen habe ja immer schmerzmittel da aber wusste nicht ob sie heute noch was haben darf weil sie bekam ja bei der OP schon
Ja das ist doof das die bei so was meistens schon eine Tagesdosis geben. Durfte die kleine denn noch was haben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Aug. 13:48
Ja das ist doof das die bei so was meistens schon eine Tagesdosis geben. Durfte die kleine denn noch was haben?
Ja meloxidyl soll ich ihr 3 Tage geben und wenn es nicht besser ist nochmal kommen eben habe ich sie grad so überreden können hinters haus zu gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Aug. 13:50
Ja meloxidyl soll ich ihr 3 Tage geben und wenn es nicht besser ist nochmal kommen eben habe ich sie grad so überreden können hinters haus zu gehen
Naja wenn das heute war kann es morgen ja schon ganz anders aussehen. Kopf hoch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
22. Aug. 16:01
Rasierschaum hilft super😊
Danke für den tipp! Wie muss man da denn genau vorgehen?