Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Aug. 08:22
Man hat der schönes Glänzendes Fell!
Danke Dir 🤓

ja.. er ist kerngesund und ich bin glücklich 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
22. Aug. 09:30
Hallo ihr lieben, wir sind noch relativ neu hier und sind nun auf dieses Forum gestoßen. Find ich super, dass man sich hier speziell auch über die Schäfis austauschen kann. 💗
Unsere Asta ist nun bald 18 Wochen alt 🥰 und wir freuen uns Jeden Tag mehr über sie 💞 ich freue mich über tolle Unterhaltungen ✨

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Aug. 09:37
Danke Dir 🤓

... ja.. er wird überleben.. Rocky will ja gefallen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Aug. 09:55
Hallo ihr lieben, wir sind noch relativ neu hier und sind nun auf dieses Forum gestoßen. Find ich super, dass man sich hier speziell auch über die Schäfis austauschen kann. 💗 Unsere Asta ist nun bald 18 Wochen alt 🥰 und wir freuen uns Jeden Tag mehr über sie 💞 ich freue mich über tolle Unterhaltungen ✨
Herzlich willkommen ihr beiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
22. Aug. 10:06
Hallo ihr lieben, wir sind noch relativ neu hier und sind nun auf dieses Forum gestoßen. Find ich super, dass man sich hier speziell auch über die Schäfis austauschen kann. 💗 Unsere Asta ist nun bald 18 Wochen alt 🥰 und wir freuen uns Jeden Tag mehr über sie 💞 ich freue mich über tolle Unterhaltungen ✨
Herzlich Willkommen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Aug. 10:08
Nessy hat es geschafft das ist die hüfte

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Aug. 10:09
Der eine Ellenbogen sie lahmt jetzt aber an der hüfte müssen wir chillen paar Tage

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Aug. 10:52
Schön, dass Ihr da seid 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Aug. 11:00
Der eine Ellenbogen sie lahmt jetzt aber an der hüfte müssen wir chillen paar Tage
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Aug. 11:05
Gute Besserung
Danke