Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 23:08
So oder so es wäre schade wenn es weg wäre, grade bei Dingen die sie früh bekommen haben... Ist ja irgendwie wie babyschuhe... Das erste Paar behält man, in deinem Fall dann das zweite 😉... Habe mir zumindest sagen lassen das Eltern das so machen... 😍 Und wir Hundehalter sind da ja eh sehr eigen
Ich kenne beide Seiten. Und ja die ersten Sachen werden aufgehoben.😅
Und die ganzen zu kleinen Sachen von Captain behalte ich sowieso. Habe ich auch schon heimlich still und leise weggeräumt. Ich habe doch das Projekt Zweithund.😉🤫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Aug. 06:25
So oder so es wäre schade wenn es weg wäre, grade bei Dingen die sie früh bekommen haben... Ist ja irgendwie wie babyschuhe... Das erste Paar behält man, in deinem Fall dann das zweite 😉... Habe mir zumindest sagen lassen das Eltern das so machen... 😍 Und wir Hundehalter sind da ja eh sehr eigen
Ich habe auch jedes Halsband und Geschirr aufgehoben was jetzt nicht mehr passt. Zum einen als Erinnerung und evtl für später irgendwann, für den nächsten Hund😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
22. Aug. 06:46
Ira ist gestern 1 Jahr geworden 🤗
Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Aug. 07:31
Guten Morgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
22. Aug. 07:31
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit Autositzreinigung (polsterreiniger und absaugen?), um Hundegeruch und Flecken etc Herr zu werden? 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
22. Aug. 07:51
Guten Morgen
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
22. Aug. 07:55
🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
22. Aug. 07:55
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit Autositzreinigung (polsterreiniger und absaugen?), um Hundegeruch und Flecken etc Herr zu werden? 😊
Rasierschaum hilft super😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Aug. 08:15
Guten Morgen 😜

Rocky liebt meine Wanderschuhe 🥴

Dieser Duft ist einfach unwiderstehlich 😚

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
22. Aug. 08:21
Guten Morgen 😜 Rocky liebt meine Wanderschuhe 🥴 Dieser Duft ist einfach unwiderstehlich 😚
Man hat der schönes Glänzendes Fell!