Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 18:43
Wie schlimm die letzten Bilder aussehen...Arme Hunde....wer tut denn dieser schönen Rasse so was an?
Oh man, darüber wurde hier aber wirklich genug geschrieben…

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 18:43
Oh man, darüber wurde hier aber wirklich genug geschrieben…
Deswegen habe ich gefragt was sie genau möchte?😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
21. Aug. 18:53
Wie schlimm die letzten Bilder aussehen...Arme Hunde....wer tut denn dieser schönen Rasse so was an?
Was meinst du ?

Als erwachsener Mensch einfach in eine Gruppe irgendeinen Quatsch zu schreiben … interessanter
Erstkontakt 🤔

Und ja es ist eine wunderschöne Rasse .. das finden wir wahrscheinlich alle und vereint uns auch. Und ganz sicher tut hier Niemand dieser Rasse oder irgendeiner anderen Rasse etwas an ..

Aber Leute, die nur was raushauen um Stress zu machen, die nerven …

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 19:00
Was meinst du ? Als erwachsener Mensch einfach in eine Gruppe irgendeinen Quatsch zu schreiben … interessanter Erstkontakt 🤔 Und ja es ist eine wunderschöne Rasse .. das finden wir wahrscheinlich alle und vereint uns auch. Und ganz sicher tut hier Niemand dieser Rasse oder irgendeiner anderen Rasse etwas an .. Aber Leute, die nur was raushauen um Stress zu machen, die nerven …
Ich habe das Gefühl das es so ein einmaliger Besuch war. Einmal einen dummen Kommentar abgeben und dann wieder verschwinden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 19:18
Meine Qualzucht mit perfekten Ellenbogen und Hüften ❤️ Sie leidet wirklich jeden Tag. Wie kann ich es wagen? Direkt euthanasieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
21. Aug. 19:19
Ich habe das Gefühl das es so ein einmaliger Besuch war. Einmal einen dummen Kommentar abgeben und dann wieder verschwinden.
Ja wahrscheinlich hast du recht .. verstehe nur immer nicht, warum die Leute sich keine anderen Hobbies suchen 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 20:11
Meine Qualzucht mit perfekten Ellenbogen und Hüften ❤️ Sie leidet wirklich jeden Tag. Wie kann ich es wagen? Direkt euthanasieren.
Bring sie zu mir. Ich übernehme das für dich.😉😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 20:24
Bring sie zu mir. Ich übernehme das für dich.😉😂
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 20:24
Mausi hat gerade Magenprobleme. Hoffe die Nacht bleibt ruhig

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion