Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Aug. 14:33
Ich habe nix mehr gesagt und er auch nicht
Das klingt nach stiller Akzeptanz 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
21. Aug. 14:43
Gartenarbeit macht ganz doll müde

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
21. Aug. 15:23
Ja macht sie echt toll, hätte ich nicht gedacht. Man muss schon noch bremsen, sonst überdrehen sie, aber sind echt zufrieden für die kurze Zeit. Und haben extra für sie heute Blümchen gepflanzt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Aug. 16:27
Ich habe für den Sommernen ledertischlergürtel da hab ich dann verschiedene beutel dran gehangen und die sowieso schon vorhandenen Taschen sind groß und vielfältig einsetzbar. Für den Sport wohl aber ungeeignet Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
21. Aug. 17:25
Sind gerne dabei

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
21. Aug. 17:31
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Schäferhund kamt? War das reiner Zufall oder eine bewusste Entscheidung?
Bin mit einem Schäferhund groß geworden 🥰 ich liebe fast alle Hunderassen aber der DSH ist für mich mein perfekter Begleiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 18:16
Bin mit einem Schäferhund groß geworden 🥰 ich liebe fast alle Hunderassen aber der DSH ist für mich mein perfekter Begleiter.
Herzlich willkommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
21. Aug. 18:26
Wie schlimm die letzten Bilder aussehen...Arme Hunde....wer tut denn dieser schönen Rasse so was an?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 18:39
Wie schlimm die letzten Bilder aussehen...Arme Hunde....wer tut denn dieser schönen Rasse so was an?
Hallo Rita. Was genau möchtest du?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Aug. 18:42
Was meinst du? Hüfte hd a normal Ellenbogen auch normal