Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Aug. 13:35
So still heute. Hilla sagt mal hallo

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
21. Aug. 13:37
Guten Tag 😃 Wie sieht’s mit deinem Mann aus ? Umgelenkt? Schönen Tag wünschen wir ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Aug. 13:39
Guten Tag 😃 Wie sieht’s mit deinem Mann aus ? Umgelenkt? Schönen Tag wünschen wir ☀️
Ich habe nix mehr gesagt und er auch nicht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 14:02
Ira ist gestern 1 Jahr geworden 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 14:03
Sie ist so hübsch.😍
Wirkt es auf den Bildern nur so oder ist es eine kleine zierliche Maus?

Ich habe mit Captain heute mal das Joggen ausprobiert. Also einfach beim Gassi gehen immer nur mal ein paar Schritte damit er lernt das dabei nicht geschnüffelt wird und er nicht ziehen soll. Klappt ganz gut.🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 14:04
Ira ist gestern 1 Jahr geworden 🤗
Happy birthday❣🥳🦴🦴🦴

Auf den Tag warte ich sehnsüchtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
21. Aug. 14:13
Sie ist so hübsch.😍 Wirkt es auf den Bildern nur so oder ist es eine kleine zierliche Maus? Ich habe mit Captain heute mal das Joggen ausprobiert. Also einfach beim Gassi gehen immer nur mal ein paar Schritte damit er lernt das dabei nicht geschnüffelt wird und er nicht ziehen soll. Klappt ganz gut.🙂
Sie ist klein wiegt 26 kg gemessen hab ich sie noch nicht aber höchstens 58 eher kleiner ich wollte ja kein großes mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 14:19
Sie ist klein wiegt 26 kg gemessen hab ich sie noch nicht aber höchstens 58 eher kleiner ich wollte ja kein großes mehr
Hört sich echt perfekt an.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
21. Aug. 14:22
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit so was? Ich habe schon so viele Leckerlibeutel, Gürteltaschen und Westen durch. Mich überzeugt nichts davon so richtig.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Cathleen
21. Aug. 14:26
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit so was? Ich habe schon so viele Leckerlibeutel, Gürteltaschen und Westen durch. Mich überzeugt nichts davon so richtig.😅
Ich trage im Sommer immer ne Trainingsschürze.....die Weste ist mir im Sommer zu warm. Habe tatsächlich alle Westen durch und ich finde nur die Pinewood und die IQ Dog Sport gut.
Ich Schlepp halt auch einiges mit mir rum und da reicht ne Gürteltasche net.