Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. Aug. 17:37
Ich hatte bisher einen Harzer Fuchs, einen Amstaff, einen Pit Bull, einen Kleinen Münsterländer, einen Ridegeback, einen Schäferhund Rottweiler Mix, und sechs Deutsche Schäferhunde. Und jetzt den verrückten Kelpie. Ich glaube da passt so eine Französische Bulldogge nicht in mein Beuteschema.😅
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 was grunzendes fehlt noch 🤣🤣🤣 sorry bin wieder gemein heute 😩😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Aug. 17:40
Aber warum gibts es dann so viele schlechte hundetrainer? Nur weil sie diesen Paragrafen da mal gemacht haben ?
Wahrscheinlich nen guten Draht zum Veterinäramt oder es kommen nicht genug beschwerden

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Aug. 17:40
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 was grunzendes fehlt noch 🤣🤣🤣 sorry bin wieder gemein heute 😩😂
Nein danke. Wir hatten hier mal einen Mops in der Nachbarschaft. Als die neu hier her gezogen sind dachte ich am Anfang im Dunkeln uns kommt ein Wildschwein entgegen. Und der arme Hund ist im Sommer bei Hitze einfach tot umgefallen. So was brauch ich echt nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
19. Aug. 18:07
Was macht Ellie ?
Wie geht es Ellie ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. Aug. 18:12
Nein danke. Wir hatten hier mal einen Mops in der Nachbarschaft. Als die neu hier her gezogen sind dachte ich am Anfang im Dunkeln uns kommt ein Wildschwein entgegen. Und der arme Hund ist im Sommer bei Hitze einfach tot umgefallen. So was brauch ich echt nicht.
Die armen 😩.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Aug. 18:35
Das gibt es hier auch. Aber ich will ja gerade nicht allein trainieren.
Schade das du soweit weg bist das wäre lustig mit uns zwei

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Aug. 18:44
Schade das du soweit weg bist das wäre lustig mit uns zwei
Ja das ist tatsächlich schade. Aber alle coolen Leute wohnen voll weit weg von mir.☹
Jessica und Ellie sind mit etwas über 100km noch am dichtesten an uns dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. Aug. 18:45
Was mich total interessiert hatte von euch schon mal jemand einen langstockhaar aus einer Stockhaar verpaarung ?

Und hat jemand noch super Erfahrungen mit nem Züchter gemacht? Bei uns soll ja so in 1,5-2 Jahren. Ein zweiter einziehen und will mir schon mal n paar Züchter anschauen. Oder am besten da die SV Züchter durchgehen rumtelefonieren und vorbeischauen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Aug. 18:47
Was mich total interessiert hatte von euch schon mal jemand einen langstockhaar aus einer Stockhaar verpaarung ? Und hat jemand noch super Erfahrungen mit nem Züchter gemacht? Bei uns soll ja so in 1,5-2 Jahren. Ein zweiter einziehen und will mir schon mal n paar Züchter anschauen. Oder am besten da die SV Züchter durchgehen rumtelefonieren und vorbeischauen ?
Ja ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Aug. 18:49
Was mich total interessiert hatte von euch schon mal jemand einen langstockhaar aus einer Stockhaar verpaarung ? Und hat jemand noch super Erfahrungen mit nem Züchter gemacht? Bei uns soll ja so in 1,5-2 Jahren. Ein zweiter einziehen und will mir schon mal n paar Züchter anschauen. Oder am besten da die SV Züchter durchgehen rumtelefonieren und vorbeischauen ?
Das sind halt zufällig als mal dabei aber das weiß man ja vorher nicht also nicht planbar