Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Aug. 16:17
Ameisen
Ne habe ich geguckt. Da war nix. Bei uns im Garten hat ein Maulwurf Vollgas gegeben. Ich vermute das Captain da was unter der Erde bemerkt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sunny
18. Aug. 17:21
Hallo liebe Forengemeinde,

sind auch gerne dabei.

LG Sunny, Stefan & Rex

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Aug. 17:23
Hallo liebe Forengemeinde, sind auch gerne dabei. LG Sunny, Stefan & Rex
Hallöchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
18. Aug. 17:39
Herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. Aug. 17:44
Herzlich willkommen und aus München 🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Aug. 18:25
Herzlich willkommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
18. Aug. 19:13
Guten Abend allerseits, Ruby hat heute den Tierarzt hinter sich gebracht. Zum ersten Mal mit Sidolin Paste...jetzt torkelt sie noch und ist schlapp. Zwei Impfungen waren fällig und Blutentnahme wg. Schilddrüse, weil sie doch so schlecht zunimmt. 😔
Jetzt heißt es abwarten....

Habt alle noch einen erholsamen Abend. Herzlich Willkommen an neue Forum-Mitglieder 🤗.

Viele Genesungswünsche an kaputte Zehen und Füße und Männer mit kaputten Rücken, aber vor allem an eure Fellnasen! 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Aug. 19:17
Guten Abend allerseits, Ruby hat heute den Tierarzt hinter sich gebracht. Zum ersten Mal mit Sidolin Paste...jetzt torkelt sie noch und ist schlapp. Zwei Impfungen waren fällig und Blutentnahme wg. Schilddrüse, weil sie doch so schlecht zunimmt. 😔 Jetzt heißt es abwarten.... Habt alle noch einen erholsamen Abend. Herzlich Willkommen an neue Forum-Mitglieder 🤗. Viele Genesungswünsche an kaputte Zehen und Füße und Männer mit kaputten Rücken, aber vor allem an eure Fellnasen! 😄
Warum braucht sie dazu die paste

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
18. Aug. 19:47
Warum braucht sie dazu die paste
Leider ist es nicht so einfach mit ihr...sie sieht nur schon die Polohemden des Personals und dreht durch und zwar jenseits von gut und böse. Es eine große Klinik, d.h. wir haben schon fast jeden Arzt dort durch. Sie wurde dieses Mal auch draußen geimpft und Blut wurde auch draußen entnommen.
Wir haben von Anfang an üben wollen, als sie klein war. Aber dann direkt Socke gefressen und dann direkt zum Arzt + Kotzspritze.... Und seit dem ist es bei ihr im Kopf.
Immerhin können wir uns nach viel Übung der Klinik nähern und dran vorbei laufen, was ne Zeitlang gar nicht ging. Es wird also besser. Aber diese Leute in Polohemden gehen noch nicht.

OMG, eben ruft die Ärztin, der T4 Wert ist zu niedrig und wir warten nun auf das zweite Ergebnis, kommende Woche. Schilddrüsen-Unterfunktion...

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Aug. 19:49
Leider ist es nicht so einfach mit ihr...sie sieht nur schon die Polohemden des Personals und dreht durch und zwar jenseits von gut und böse. Es eine große Klinik, d.h. wir haben schon fast jeden Arzt dort durch. Sie wurde dieses Mal auch draußen geimpft und Blut wurde auch draußen entnommen. Wir haben von Anfang an üben wollen, als sie klein war. Aber dann direkt Socke gefressen und dann direkt zum Arzt + Kotzspritze.... Und seit dem ist es bei ihr im Kopf. Immerhin können wir uns nach viel Übung der Klinik nähern und dran vorbei laufen, was ne Zeitlang gar nicht ging. Es wird also besser. Aber diese Leute in Polohemden gehen noch nicht. OMG, eben ruft die Ärztin, der T4 Wert ist zu niedrig und wir warten nun auf das zweite Ergebnis, kommende Woche. Schilddrüsen-Unterfunktion...
Oje da kann ich ja froh sein das meine Hunde obwohl sie schon viel mitmachen mussten mehrere ops usw ganz normal mit mir zum Tierarzt gehen