Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Aug. 12:02
Das hoffe ich auch. Nu pennt sie erstmal wieder
Warum hat sie den Mk an

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Aug. 12:05
Warum hat sie den Mk an
Weil sie sonst mit der Pfote an die Spange geht… der Halskrausen ist beschissener im Auto

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Aug. 12:05
Weil sie sonst mit der Pfote an die Spange geht… der Halskrausen ist beschissener im Auto
Kragen 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Aug. 12:09
Kragen 🙄
Achso hast du jemanden der auf der fahrt nach ihr schaut nicht das sie erbrechen muss noch von der Narkose und den mk

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Aug. 12:11
Achso hast du jemanden der auf der fahrt nach ihr schaut nicht das sie erbrechen muss noch von der Narkose und den mk
Ich Sitz hinten bei ihr☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 12:11
Der MK behindert Erbrechen nicht bei richtiger Größe. Muss dann halt gereinigt werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Aug. 12:12
Der MK behindert Erbrechen nicht bei richtiger Größe. Muss dann halt gereinigt werden.
Ich bin da übervorsichtig wahrscheinlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Aug. 13:02
Ich habe keinen schimmer was Captain da beobachtet. Aber er liegt schon seit 10 Minuten so da.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Aug. 13:18
Ich habe keinen schimmer was Captain da beobachtet. Aber er liegt schon seit 10 Minuten so da.🙈😂
Ameisen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
18. Aug. 13:22
Kontrastprogramm 😉

.. Rocky lässt sich von dem Yorkshire jagen und die Labbidame durfte aus seinen Näpfen trinken/ fressen 👍

vor ca 4 Wochen "donnerte" uns ein American Bulldog (über 50kg) überraschend an und sofort wollte Rocky attackieren.. ich war verblüfft und und lag ganz schnell flach 😔
.. zum Glück konnte ich ihn halten.
LG