Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Aug. 07:00
Bei uns hat es gestern nichtmal gereicht die Straßen zu benetzen 🙈 dabei war eigentlich bisschen mehr angesagt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 07:01
Bei uns hat es gestern nichtmal gereicht die Straßen zu benetzen 🙈 dabei war eigentlich bisschen mehr angesagt.
Hier ist wirklich die letzten drei Wochen immer mindestens für zwei Tage Regen angesagt gewesen und es kam NIE was.

Sämtliche Grasflächen sind Steppen geworden 😪

Ich traue dem Wetterbericht nicht mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Aug. 09:19
Hier ist wirklich die letzten drei Wochen immer mindestens für zwei Tage Regen angesagt gewesen und es kam NIE was. Sämtliche Grasflächen sind Steppen geworden 😪 Ich traue dem Wetterbericht nicht mehr
So ging es uns die letzten Jahre auch. Der Wetterbericht hat die größten Unwetter angekündigt. Aber wir haben nie was abbekommen.
Heute ist es aber mit 21 Grad schon fast kühl und diese extrem Temperatursprünge Nerven mich auch.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 09:26
So ging es uns die letzten Jahre auch. Der Wetterbericht hat die größten Unwetter angekündigt. Aber wir haben nie was abbekommen. Heute ist es aber mit 21 Grad schon fast kühl und diese extrem Temperatursprünge Nerven mich auch.
Solange sie nach unten springen ist alles gut🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. Aug. 09:59
Guten Morgen ich möchte meine Freude mit euch teilen... Hier regnet es seit 10 Minuten durchgängig... Und so grau wie es ist scheint das auch noch weiter zu gehen😍 Endlich, die Natur wirds danken und mein Kreislauf auch
Waaaassss 😩😩😩 hier scheint die Sonne und der Regen der kommen sollte 🤷‍♀️🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Aug. 10:40
Also der Regen ging dann noch 5 Minuten, danach war er praktisch direkt wieder verdunstet. Grau ist es zwar immer noch aber Regen wurde auch mehr angesagt als er kqm

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Aug. 10:42
Solange sie nach unten springen ist alles gut🥵
Naja wir haben hier aber immer gleich Sprünge von 20 Grad. An dem einen Tag ist jeder Faden am Körper zu viel. Und am nächsten Tag möchte man seine Winterjacke anziehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Aug. 11:56
So sind aufm Heimweg…. Op gut verlaufen…. Sie findet den Fremdkörper im Mund natürlich total blöd

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. Aug. 11:57
So sind aufm Heimweg…. Op gut verlaufen…. Sie findet den Fremdkörper im Mund natürlich total blöd
Wir drücken die Daumen das sie es schnell akzeptiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
18. Aug. 11:58
Wir drücken die Daumen das sie es schnell akzeptiert.
Das hoffe ich auch. Nu pennt sie erstmal wieder