Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
17. Aug. 20:31
Morgen Früh nach Lüneburg bin so aufgeregt
Alles Gute für morgen 🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
17. Aug. 20:35
Auch von uns alles Gute

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
17. Aug. 20:36
Hexa und die Temperatur vertragen sich auch nur mäßig... Aber wenigstens kamen heute 30 Tropfen runter... Also hat total viel Abkühlung gebracht... NICHT deshalb haben wir nach etwas Spiel und impulskontolle wieder die Hunde gegossen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Aug. 20:44
Nun ist es offiziell und Blümchen ist bei uns eingezogen. 🌸🐕 Wir planten eigentlich den Umzug Ende August, da wir ab da Urlaub haben, aber sie hat so getrauert, dass wir sie doch früher geholt haben 🥹 Ersten Tag im homeoffice hat sie super gemacht 💜
Alles gute für Blümchen 🌺. Ich wünsche Euch ein spannendes und trotzdem entspanntes zusammenwachsen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
18. Aug. 05:45
Alles gute für Blümchen 🌺. Ich wünsche Euch ein spannendes und trotzdem entspanntes zusammenwachsen.
Dankeschön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Aug. 06:20
Guten Morgen ich möchte meine Freude mit euch teilen... Hier regnet es seit 10 Minuten durchgängig... Und so grau wie es ist scheint das auch noch weiter zu gehen😍 Endlich, die Natur wirds danken und mein Kreislauf auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Aug. 06:23
Guten Morgen ich möchte meine Freude mit euch teilen... Hier regnet es seit 10 Minuten durchgängig... Und so grau wie es ist scheint das auch noch weiter zu gehen😍 Endlich, die Natur wirds danken und mein Kreislauf auch
Guten Morgen bei uns muss es heute Nacht geregnet haben aber auch nicht viel

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Aug. 06:24
Guten Morgen bei uns muss es heute Nacht geregnet haben aber auch nicht viel
Vielleicht kommt noch was

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Aug. 06:28
Vielleicht kommt noch was
Hoffentlich

Beitrag-Verfasser