Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Aug. 17:40
Hallo! Unsere maus ist total ko nach dem Schwimmen.
Captain hatte einen ruhigen Tag. Meine Tochter hatte heute Einschulung und danach waren wir noch was essen. Ich bin dann zwar gleich eine kleine Runde mit Captain gegangen während die komische Verwandtschaft hier auf der Terrasse saß. Aber da war es auch noch zu warm für ihn. Dafür fetzt er jetzt durch den Garten.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Aug. 17:46
Captain hatte einen ruhigen Tag. Meine Tochter hatte heute Einschulung und danach waren wir noch was essen. Ich bin dann zwar gleich eine kleine Runde mit Captain gegangen während die komische Verwandtschaft hier auf der Terrasse saß. Aber da war es auch noch zu warm für ihn. Dafür fetzt er jetzt durch den Garten.😅
Bei uns wars heut so schrecklich heiss. Wir waren den ganzen Nachmittag schwimmen mit Lucy. Sie ist so ne wasserratte und braucht das auspowern so. Sonst ist sie total unruhig. Da kommt der Mali total raus. 😆😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Aug. 19:25
Bei uns wars heut so schrecklich heiss. Wir waren den ganzen Nachmittag schwimmen mit Lucy. Sie ist so ne wasserratte und braucht das auspowern so. Sonst ist sie total unruhig. Da kommt der Mali total raus. 😆😆
Ich komme aus dem hohen Norden und wohne in der Nähe von Hamburg. Aber wir haben hier heute auch die 30 Grad geknackt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Aug. 19:30
Ich komme aus dem hohen Norden und wohne in der Nähe von Hamburg. Aber wir haben hier heute auch die 30 Grad geknackt.
Wir hatten 35 Grad und morgen solls noch heisser werden. Gehen sicher wieder schwimmen mit ihr. Besser als in der heissen Wohnung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Aug. 19:35
Hallo! Unsere maus ist total ko nach dem Schwimmen.
Bei uns sind auch beide Hunde kaputt. Mit dem Kleinen waren wir heute ein neues Geschirr kaufen und das ganze anprobieren war doch sehr anstrengend für ihn. Grade war ich noch nh Runde joggen mit der Hündin, jetzt sind beide am pennen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Aug. 19:39
Bei uns sind auch beide Hunde kaputt. Mit dem Kleinen waren wir heute ein neues Geschirr kaufen und das ganze anprobieren war doch sehr anstrengend für ihn. Grade war ich noch nh Runde joggen mit der Hündin, jetzt sind beide am pennen😂
Glaub ich gern, dass das anstrengend war! Lucy pennt auch schon. Am balkon, da ist es so schön angenehm kühl.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
17. Aug. 19:40
Hier war es bis vor ner Stunde auch heiß… 5 min Gewitter nur… kaum Regen🙄 immer noch drückend

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
17. Aug. 19:40
Morgen Früh nach Lüneburg bin so aufgeregt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Aug. 20:19
Hier war es bis vor ner Stunde auch heiß… 5 min Gewitter nur… kaum Regen🙄 immer noch drückend
Hier hat es bestimmt 2 Stunden geregnet und sich gut abgekühlt.🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Aug. 20:20
Morgen Früh nach Lüneburg bin so aufgeregt
Wir drücken alle Däumchen und Pfötchen.✊🐾