Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
17. Aug. 14:27
Jetzt ist sie aber auch platt 😅😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
17. Aug. 14:39
Nun ist es offiziell und Blümchen ist bei uns eingezogen. 🌸🐕
Wir planten eigentlich den Umzug Ende August, da wir ab da Urlaub haben, aber sie hat so getrauert, dass wir sie doch früher geholt haben 🥹
Ersten Tag im homeoffice hat sie super gemacht 💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Aug. 15:40
Ich bin soooo happy. Hatten heute unsere 3. Trainingsstunde und sind durch die Stadt gelaufen. Über überfüllte Supermarktparkplätze, an lauten Kindern auf Rädchen vorbei, jede Menge Fahrräder, Fußgänger und sie hat dass alles ganz cool gemeistert, hat nicht ein einziges Mal gebellt🙏🏻. Wir haben sie sogar an einem Hundeparkplatz geparkt und sind um die Ecke gegangen (konnten sie heimlich durch die Scheibe beobachten) und sie hat sich nach einem Moment entspannt hingesetzt. Ich freu mich total über die kleine Maus👏🏻🤗🥰
Super! Prima gemacht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Aug. 15:41
Nun ist es offiziell und Blümchen ist bei uns eingezogen. 🌸🐕 Wir planten eigentlich den Umzug Ende August, da wir ab da Urlaub haben, aber sie hat so getrauert, dass wir sie doch früher geholt haben 🥹 Ersten Tag im homeoffice hat sie super gemacht 💜
Wie schön! Dann viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und viel Spaß beim Zusammenwachsen

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
17. Aug. 15:43
Wie schön! Dann viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und viel Spaß beim Zusammenwachsen
Dankeschön 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
17. Aug. 16:10
Hat mir ne Freundin grad von ihren zwei tervueren geschickt 😊😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Aug. 16:12
Hat mir ne Freundin grad von ihren zwei tervueren geschickt 😊😍
Das sieht aus wie bei uns in der Nähe da gehen wir sehr gerne spazieren 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
17. Aug. 16:17
Das sieht aus wie bei uns in der Nähe da gehen wir sehr gerne spazieren 🤣
🤣🤣🤣 👍🏼👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Aug. 17:25
Ich werfe auch noch mal ein müdes hallo in die Runde.
Ich bin fix und fertig und der Hund wird gerade aktiv.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Aug. 17:26
Ich werfe auch noch mal ein müdes hallo in die Runde. Ich bin fix und fertig und der Hund wird gerade aktiv.🙈
Hallo! Unsere maus ist total ko nach dem Schwimmen.