Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Aug. 06:14
Das klingt schon mal prima! Weiter so!
Auf jeden Fall. Wir haben uns hier schon so viel unterhalten und sind auf einer Wellenlänge. Da leide ich dann immer gleich mit ohne die Hunde und Menschen persönlich zu kennen.🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 06:56
Ist das wirklich so extrem 2019? Warum hat man die Hinterhand bzw den Rücken überhaupt so gezüchtet? Was war der Grund.... würde mich rein Interesse halber interessieren
Lies doch noch mal den Text bitte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Aug. 06:56
Lies doch noch mal den Text bitte.
Und täglich grüßt das Murmeltier.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 06:57
Jeeep. Ich bereue den Post.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
16. Aug. 07:04
Guten Morgen Jungs und Mädels.🌞
Guten Morgen zusammen, startet gut in den Tag 🙂🐕‍🦺

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Aug. 07:07
🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Aug. 07:10
Jeeep. Ich bereue den Post.
Ich habe es mir geklemmt da drauf zu antworten.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 07:46
Ich darf ja gerade noch nicht Ultra lange laufen - macht mein Freund gerade mit dem Wuffi. Willow hat jetzt zum ersten Mal Ziegen gesehen 😆 Er schickte mir gerade dieses Video

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
16. Aug. 09:00
Ich darf ja gerade noch nicht Ultra lange laufen - macht mein Freund gerade mit dem Wuffi. Willow hat jetzt zum ersten Mal Ziegen gesehen 😆 Er schickte mir gerade dieses Video
Sehr gut!
Sag Mal welches Geschirr habt ihr? Mir gefällt es.
Heute kam das AnnyX für Ruby, ist aber klein. Habe sie extra gemessen und sie hat laut Größentabelle S, aber selbst wenn ich ganz weit stelle ist es zu eng...😑 Und bevor ich ein M bestelle, frage ich Mal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
16. Aug. 10:03
Ist das wirklich so extrem 2019? Warum hat man die Hinterhand bzw den Rücken überhaupt so gezüchtet? Was war der Grund.... würde mich rein Interesse halber interessieren
Guck mal, ein und der selbe Hund 😉

Nennt sich „stellen“ zum 100000000x 🤣