Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
15. Aug. 18:50
Stellt euch vor kam die Ärztin zu mir sie hat ein Zufalls Befund im Magen was aussieht wie ein Stein. Ob er Symptome hat und erbricht er hat überhaupt nichts sonst hätte ich ihn ja nicht in Narkose legen lassen ich hab ihm ein rinderohr gegeben gestern abend das ist bestimmt das 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Aug. 18:51
Hätten wir auch gerne, aber kein Geld, und die Heizungsbauer haben gesagt geht bei uns nicht.
Das hat der erste hier auch behauptet, weil wir keine Fußbodenheizung haben wegen der Cotons.

Der Zweite sagte dann das ist kein Problem.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Aug. 18:51
Regen, hier hats gestern abend 10 Minuten geregnet... Heute ist es zwar grau... Aber bis jetzt weder Gewitter noch regen
Dito bei uns auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Aug. 18:57
Nee hat wohl etwas mit der Größe der Räume und den Heizkörpern zu tun... Wenn sie es so ändern würden, würden wir es kalt haben oder unmengen von Strom verbalen weil die Isolierung wohl nicht die beste ist
Also unser unteres Stockwerk ist bis auf Küche, Cotonraum, Bad und Gästeklo komplett offen ungefähr 180 qm der untere Stock.
Super Dämmung ist hier nicht außer Dach und die Fensterflächen sind riesig

Wir haben ungefähr 30% kosten eingespart. Im Vergleich zur Ölheizung im ersten Jahr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Aug. 19:03
Stellt euch vor kam die Ärztin zu mir sie hat ein Zufalls Befund im Magen was aussieht wie ein Stein. Ob er Symptome hat und erbricht er hat überhaupt nichts sonst hätte ich ihn ja nicht in Narkose legen lassen ich hab ihm ein rinderohr gegeben gestern abend das ist bestimmt das 🤔
Ja davon würde jetzt erstmal ausgehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
15. Aug. 19:04
Ja davon würde jetzt erstmal ausgehen.
Wenn er anfängt zu erbrechen fahr ich gleich in die Klinik aber eigentlich frisst er nix ausser Wespen

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
15. Aug. 19:16
Evtl. ein Stein? Hoffentlich bleibt es beim Rinderohr. 🤞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 19:33
Akku zu leer.🙈 Morgen werde ich auch nicht dazu kommen. Da muss ich alles für die Einschulung vorbereiten. Aber wenn ich danach mal wieder zu irgendwas komme werde ich mal was Filmen. Wird aber schwer weil Captain doch noch viel Anleitung braucht. Da steht ihm seine Power manchmal noch im Weg.🙈
Ach bei uns auch noch. Der nimmt beim Fußlaufen, wenns zu dynamisch wird, gerne mal die ganze Hand ins Maul, statt nur das Futter😂…laufe ich aber nicht dynamisch genug ist er direkt wieder überall woanders, aber nicht bei mir. Ist jedesmal ein kleiner Kampf mit ihm😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 19:35
So sieht er aus ist ganz instabil beim laufen
Gute Besserung🙏 wie lange hat er jetzt Schonzeit?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
15. Aug. 19:36
Gute Besserung🙏 wie lange hat er jetzt Schonzeit?
1 Woche Leine