Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
15. Aug. 16:53
Gismo geht es gut melde mich später nochmal für genaueres

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Aug. 17:32
Super, schnelle und gute Besserung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 18:04
Die doofe Bombe ist dann auch mal entschärft worden 🙄 Die täglichen Freuden im Rheinland.

Aber ist schon geil. Auf der einen Seite der Stadt waren die Besoffskis vom Bierfest und alles voller Scherben, die andere Seite entweder gesperrt oder voller Evakuierter. War für den Hund heute auch wieder ein Erlebnis.

Dafür ist’s nachher hoffentlich endlich was ruhiger.

Und damit euch allen einen schönen Abend 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 18:04
Super, das freut mich! Gute Besserung. Armes Kerlchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Aug. 18:36
Die doofe Bombe ist dann auch mal entschärft worden 🙄 Die täglichen Freuden im Rheinland. Aber ist schon geil. Auf der einen Seite der Stadt waren die Besoffskis vom Bierfest und alles voller Scherben, die andere Seite entweder gesperrt oder voller Evakuierter. War für den Hund heute auch wieder ein Erlebnis. Dafür ist’s nachher hoffentlich endlich was ruhiger. Und damit euch allen einen schönen Abend 😄
Na da kommt ja schon nur beim Lesen richtig Freude auf.🙄 Da wünsche ich euch direkt noch viel mehr Freude im und am neuen Heim. Hier hat sich das richtig schön abgekühlt. Ich gehe noch eine runde mit Captain trainieren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 18:36
Na da kommt ja schon nur beim Lesen richtig Freude auf.🙄 Da wünsche ich euch direkt noch viel mehr Freude im und am neuen Heim. Hier hat sich das richtig schön abgekühlt. Ich gehe noch eine runde mit Captain trainieren.
Mit Videos? 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
15. Aug. 18:40
So sieht er aus ist ganz instabil beim laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Aug. 18:41
Akku zu leer.🙈
Morgen werde ich auch nicht dazu kommen. Da muss ich alles für die Einschulung vorbereiten. Aber wenn ich danach mal wieder zu irgendwas komme werde ich mal was Filmen. Wird aber schwer weil Captain doch noch viel Anleitung braucht. Da steht ihm seine Power manchmal noch im Weg.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Aug. 18:41
So sieht er aus ist ganz instabil beim laufen
Darf er denn schon richtig belasten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
15. Aug. 18:42
Darf er denn schon richtig belasten?
Ja 1 Woche Leine