Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 13:46
Autschi, gute Besserung 🥺♥️
Danke ☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Okt. 13:47
Madame hat nen Zahn abgebrochen. Geil. Dafür kommen wir jetzt vielleicht schneller ans Röntgen. Dienstag fahren wir nach ddorf zur Klinik ☹️
Oh je. Ich drücke die Daumen das es nicht so schlimm ist. Habt ihr mitbekommen wie das passiert ist?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 13:48
Oh je. Ich drücke die Daumen das es nicht so schlimm ist. Habt ihr mitbekommen wie das passiert ist?
Der Rest des Zahnes steckt bestimmt noch in jemandem drin😱

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 13:49
Leider nicht - haben das Anfang der Woche entdeckt und hätten bei unserer Klinik drei Wochen auf nen Termin warten müssen. Wollten auch eigentlich das Röntgen in Gießen machen lassen, die haben aber auch keinen für den Zahn verfügbar. Jetzt eeeendlich wen gefunden 😩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 13:50
Hab ja auch echt kb die zwei Mal unter Narkose packen zu müssen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Ich hoffe doch nicht.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ich hoffe doch nicht.😂
Das hätte ich dann vlt doch mitbekommen haha

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 13:51
Ne das ist Blödsinn, wäre toll wenn das in einem Aufwasch klappt. Drücke die Daumen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Okt. 13:52
Vielleicht muss es ja auch gar keine richtige Narkose sein. Als ich mit Attila vor der Kastration zum Ultraschall musste hat ne leichte sedierung gereicht.